Schade, war ein Lichtblick am Ende des Tunnels ![]()
Beiträge von nazgul
-
-
Die Mail von partner@eteleon.de mit dem Betreff "eteleon - K800i verschenken und Geld verdienen":
ZitatAlles anzeigen[...]
Direktlink: http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngKLS2007-11-26_2
Werbemittel zu diesem Angebot finden Sie unter Angebot 4.
[...]
Direktlink: http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngKLS2007-11-26_1
Werbemittel zu diesem Angebot finden Sie unter Angebot 9.
[...] -
Re: X-Mas Angebote von wes-handy-de
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Bitte reserviert das Notebook mit einem entsprechenden Post! Danach sendet mir bitte eure Email Adresse per PN! Wir senden Dir dann die benötigten Unterlagen zu.
Welche Notebooks kommen denn noch? -
Sonder-Angebot 4 und 9 bei den Codes und schwupps hast du deinen Link
Musst du wohl etwas suchen, ist aber definitiv vorhanden. Keine Mail dazu erhalten? -
Was muss bei debitel-Tarif auf dem Antragsformular ausgefüllt werden und braucht ihr bei Bestandskunden noch einmal eine Kopie von Ausweis sowie EC-Karte?
[€] Bei eurem Formular sind die Schriftgrößen sehr unpassend. Bei einigen Einträgen sind sie sehr klein und bei den Kundendaten viel zu groß, sodass jeder Buchstabe oben um 30% beschnitten wird

-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Ich würde ja gerne ein K810i bestellen, bin aber verunsichert, unter mediaversand.eu kostet das K810 mit debitel mini M 99 Euro plus Anschlussgebühr und Versandkosten. Von Gutschrift steht da auch nix. Wie mache ich es also richtig?
Mini M D1 hat bei mir im Shop immer 85,00€ Auszahlung :confused: Wie du da auf 99 kommst, bleibt wohl ein Rätsel. Nichts desto trotz ist es unwichtig, da du im Kommentarfeld ja diese Aktion vermerken sollst. -
Kein neuer Händler, sondern ein Bekannter in neuem Gewand
Schau dir einfach die Signatur an. -
Receiver: egal, da fast ausnahmslos jedes aktuelle Gerät mit Diseqc klar kommt
Schüssel: mind. 85cm, da du 4 Satelittenpositionen empfangen möchtest
Multifeedhalter: musst du halt nach einem variablen Halter für 4 Sat-Positionen suchen. Hier auch darauf achten, dass du nichts "feststehendes" kaufst.
LNB: 4x Single LNB, falls du der einzige bist, der angeschlossen wird
Diseqc: einen 4/1 wirst du brauchen - hier empfehle ich definitiv ein Gerät von Spaun - da sollte man wirklich nicht sparen!
Das Ganze dann halt ordentlich verkabeln (mind. 100dB): von jedem LNB auf den Eingang des Diseqc-Schalters und anschließend vom Ausgang ein Kabel zum Receiver. Dann musst du nur noch die LNBs ausrichten, deinen Receiver konfigurieren und kannst dich sicher nach einiger Arbeit auf die Couch werfen
Empfehle einem blutigen Anfänger aber ungerne eine Multifeedanlage in diesem Stil - vllt. wären für dich Komplett-Systeme, wie bspw. die Multytenne-Serie von Technisat, besser geeignet. -
Die KSK in Gummersbach (nicht die in der Fußgängerzone) hat solch einen Münzautomaten im Vorraum

-