Das hat nichts mit schlecht reden zu tun. Es gibt Händler bei eBay die bereits vom Partnerprogramm ausgeschlossen wurden und somit keine Provisionen erhalten werden.
Beiträge von nazgul
-
-
Es ging VF doch um die Gewinnbeteiligung von Apple - das spezielle Handys exklusiv für/bei einem Anbieter verfügbar sind, ist doch nichts Neues.
-
Beim LNB sind geringe Rauschwerte nicht schlecht. Da kannst du aber auch wenig falsch machen. Und beim Receiver kannst du dir kaufen was gefällt und was der Geldbeutel hergibt. Mit oder ohne Festplatte, vielleicht doch mit Twin-Receiver, etc.
Stell dir das mit dem Einstellen der Multifeed-Anlage nicht so einfach vor. Viele scheitern bereits an 2 Sat-Positionen.
-
Die wird er von der Provision kaufen wollen - rate mal warum wir warten müssen

-
Wenn der Kerl so weiter macht, dann wird das nichts mit unseren Geschenken

Wie immer: da kriegt einer den Hals nicht voll genug...
-
Du musst MWConn eine neue Verbindung anlegen lassen. Treiber für die Karte müssen installiert sein. Solltest deine Frage aber im passenden Bereich stellen

-
Samsung G800 verfügbar?
-
Und wenn man sich für ein Handy entschieden hat und nur ein Vertrag durchgeht - wird dann individuell ein Angebot gestrickt und dies dem Antragsteller zugemailt?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
T-Mobile hatte eine AKZ Zeichen (Anschlusspreisbefreiung) falsch kommuniziert / hinterlegt. Die Gutschrift wird nachgepflegt. Wir kümmern uns am Donnerstag mit unserem Aussendienstler aber auch noch einmal um das Problem.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von u700s
Hallo,bei mir und meinen Bekannten wurden auch AG (bereitstellen MyFaves) berechnet.
Es geht um die 2x MyFaves Aktion.
Wie wird die Sache nun geklärt?

-
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
Hallo,zwischen 18-21 kann man 2 Verträge machen wenn man einen Verdienstnachweis über 900 EUR vorlegen kann.
Gruss Ümit
Danke für die flotte Antwort auf meine Nachricht.Schon einmal ein großes danke für die Weihnachtsglöckchen!