Pidgin, ehemals Gaim ist sehr zu empfehlen. Wenn du aber mal nach ICQ Clients googlest, wirst du eine Vielzahl an Möglichkeiten finden.
Beiträge von nazgul
-
-
Bei der ersten Aktion wurde am 14./15.11 geschaltet. Wenn du jetzt nochmal nachrechnest, kann das nicht ganz stimmen.
-
Das wäre nicht verkehrt. Nur spielen da viele andere Faktoren auch eine Rolle. Wollen wir einfach schauen was die nächsten Tage passiert und bis dahin noch ein wenig spekulieren

-
Wie bereits mehrfach erwähnt: es gibt bereits Händler die keine Provisionen erhalten, weil sie sich nicht an die Regeln gehalten haben.
Wenn er nun auch keine erhält, kann er Konkurs anmelden

-
Richtig, du erhälst eine überarbeitete "Bestellung"

-
Kannst du auch ein Motorola RAZR² V8 LUXURY in Verbindung mit zwei MyFaves anbieten?
-
Du erhälst keine gesonderte Mail wenn aktiviert wurde. Die nächste Statusmail wird dann in Verbindung mit dem Warenausgang versendet

-
PC Welt mit DVD - 3 Monate gratis lesen
Die Belieferung ist kostenlos und endet automatisch, d.h. ich muss nicht kündigen und gehe keine Verpflichtung ein. Ich bin über 18 Jahre alt und habe bisher noch kein Probeabo bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
soll ich zuschlagen ? laut berichten zufolge die ich gelesen habe scheint der laden nicht so ganz seriös zusein...was meint ihr? meine frau möchte ein ipod für´s training und preislich finde ich es sehr angebracht..
mfg
Wir können dir leider nicht sehr viel über den "Laden" verraten, da hier jeder noch auf seine Auszahlung + Geschenk wartet. Kannst dich also mit uns an einen Tisch setzen und dein Glück versuchen oder du wartest noch etwas, musst dich aber dann vllt. damit abfinden, dass das Angebot nicht mehr verfügbar ist
ZitatOriginal geschrieben von CyrusTheVirus
Bei dem habe ich auch eine Karte gekauft. Er hat mich positiv bewertet und dazu geschrieben, dass er am 29.11 auszahlen würde. Bis jetzt habe ich nichts bekommen. Hatte mich eh schon gewundert, dass er die 30 Tage Stornofrist nicht abwartet, damit hatte ich an sich gerechnet.
Hab ihm jetzt mal eine Mail geschrieben, mal schauen, ob was zurückkommt.
Bin gespannt was du als Antwort auf deine Mail erhälst. Drücke dir natürlich die Daumen, dass alles problemlos abgewickelt wird! -
Du hast das Problem nicht richtig verstanden. Es gibt bestimmte Regeln für diese Angebote - bei Nichteinhaltung werden keine Provisionen ausgeschüttet. Bisher war das auch kein Problem mit "unserem" Verkäufer/Vermittler - nun bewirbt er seine Aktionen aber anders, sodass sich die Situation im Vergleich zu vor wenigen Tagen verändert hat. Anspruch auf dein "Geschenk" hast du natürlich rechtlich gesehen. Nur wer soll das zahlen, wenn von KM kein Geld fließt? Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen: amrotenplatz übertreibt es gerade mit seinen Aktionen und riskiert es gar keine Provision zu erhalten.