Habt ihr auch ein Angebot für ein kleineres Paket mit bspw. nur einer .de-Domain?
Beiträge von nazgul
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Der Verkäufer zieht somit sein Ding durch und verdient ein Haufen Kohle...
Womit? -
Dieser Händler erhält keine Provision von Klarmobil. Da wirst du wohl Einschreiben verschicken müssen...
-
Kann dir zu NetCologne auch ein paar nette Geschichten erzählen. Habe hier im Haus 5 Anschlüsse, wovon lediglich einer problemlos läuft. Alle anderen haben mit dutzenden von Verbindungsabbrüchen jeden Tag zu kämpfen. Eine Störungshotline mit 0900-Vorwahl (wobei 0900 standardmäßig bei NC gesperrt ist) kommt auch noch dazu.
Komplikationen kann es also bei jedem ISP geben
-
Wollte gerade meinen. Da lohnt es sich eher zu UM zu wechseln und 45€ Provision mitzunehmen
Darüber hinaus nur 12 Monate VLZ und die ersten 2 Monate sind kostenfrei. Eine 6M Doppelflat (inkl. Digitalreceiver) für 30€ ist momentan nicht zu schlagen... -
Zitat
Original geschrieben von h52
Naja, er hat es vielleicht noch nicht ausgezahlt auf seinem Konto, aber sicher schon als bestätigtes Guthaben bei seinem Affiliate-Programm. Ich glaube kaum dass der iPod-Verschenker die Provisionen viel schneller bekommt als andere "Vermitler".
Also tritt er in Vorleistung mit der Zahlung. Macht unser Verkäufer aber nicht - wird auch in der letzten Mail wieder bestätigt.Wollen wir mal hoffen, dass wir vor Weihnachten zumindest unsere Zahlung erhalten. Dann kann man entspannt auf die Zugabe (iPod) warten. Wenn es dann etwas länger dauert, was soll's

-
Zitat
Original geschrieben von h52
Ja, das ist mir klar - dieses Angebot wurde aber auch hier erwähnt. Es ist ja möglich, dass beide Verkäufer ähnlich vorgehen und ich nehme an, dass mein Verkäufer ausgezahlt hat, weil er jetzt die Provision hat. Möge jeder seine eigenen Schlüsse für die iPod-Aktion daraus ziehen.
Hast du bei deiner Auktion nicht richtig gelesen? Er streckt das Geld vor, hat also noch keine Provision erhalten. -
Das geht aber flott

-
So sehe ich es auch. Trotzdem sollte man diese Variante unter Betracht ziehen. Man kann ja wirklich mal auf Toilette gewesen sein

-
Zitat
Original geschrieben von realice
Welche Messenger möchtest du denn nutzen?
Er sucht danach, da kann er dir die Frage schlecht beantworten
Du meinst wohl welche Protokolle er verwenden möchte (ICQ, AIM, MSN, Jabber, ...)