Lieber ein bis zwei Bestellung pro Tag absetzen und sich jedes mal über 300 Punkte freuen
Habe es auch so gemacht.
Beiträge von nazgul
-
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wie sieht das genaze mit zanox aus?Man kann dann ja payback und zanox ausreizen!
Das funktioniert nicht
-
Gutschein kann bei beiden Shops eingelöst werden. Unabhängig davon wo er gekauft wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Wenn ich mir 2 Gutscheine hole, kann ich die dann nicht zusammen einlösen?
Nein, steht auf dieser Seite mindestens zwei mal. -
Muss ich den Gutschein etwa einscannen oder glaubst du mir, dass es explizit drauf steht?
-
In den Filialen kann man keine Gutscheine mehr einlösen? Was ist das denn für eine Info :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Serverspot.de
nazgul: Ich habe Ihnen nochmal die PN von gestern zugestellt. Bitte melden Sie sich wenn diese nicht ankommen sollte!Mit freundlichen Grüßen,
K. Goertz
Danke für die schnelle Antwort. Habe euch auch direkt eine Antwort geschickt. Grüße ins Gewerbegebiet Paffendorf
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Stimmt das? Wie viele Accounts habt ihr dann und müssen die wirkliche anderen Namen und andere Adresse haben?!
Ansonsten hat man halt die Möglichkeit im Laden einzukaufen, wobei einem dann aber die Gutscheine verloren gehen..
Man kann doch vier oder fünf Gutscheine pro Nase bestellen. Und warum sollte das nicht stimmen? Auf meinem bereits angelieferten Gutschein steht es halt genau so: "Gültig zur Einlösung im Conrad-Versand oder Einkauf in unseren bundesweiten Conrad-Filialen. Der Gutschein kann nur im Original eingereicht werden. Pro Bestellung ist nur ein Gutschein zulässig."Gültig sind die Gutscheine übrigens bis zum 31.12.2010
-
Der 50€-Gutschein ist übrigens nicht kombinierbar - also beim Einlösen kann man pro Bestellung nur einen verwenden.
-
Kann man vllt. noch meine Frage von Seite #1 beantworten?