Wäre auch ein MyFaves oder VF V50 Vertrag in Kombination mit den gelisteten Geräten möglich?
Beiträge von nazgul
-
-
Habe ebenfalls AG auf der Rechnung aufgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von wilmaster
ich denk mal das man da XP aufspielen kann mit nem Externem cd laufwerk
Soll nur nicht so flott laufen. Und bei dem Display ist es recht schwierig ein angepasstes OS zu finden
-
Re: Re: Re: [S] DivX DVD-Player mit USB und SD Slot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dekub
´Ich habe mit den Lidl DVD Player aus der letzten Serie schlechte Erfahrung gemacht, nach der 3. Reperatur :flop: habe ich das Gerät in die Bucht gestellt.
Gruß
K. Schnell
Bitte nicht die Serien verwechseln. Hier handelt es sich um den 5400x, Nachfolger des 5300x. Es gibt auch andere Geräte die unter der Marke Silvercrest verkauft werden und wirklich nicht zu gebrauchen sind. -
Es handelt sich nicht um Klarmobil, sondern einen Händler der diese Geräte über seine Provision subventioniert. Mehr zu Klarmobil findest du über die Suche - wurde hier schon viel drüber gequatscht

-
Re: [S] DivX DVD-Player mit USB und SD Slot
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Hallo zusammen!Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen DivX DVD-Player mit eimem USB und am liebsten zusätzlich noch einem SD-Slot.
Hatte mir ein DK-Gerät zugelegt, aber war davon enttäuscht.
Welches Gerät könnt ihr empfehlen?
Was magst du denn ausgeben? Aktuell wäre das LIDL-Gerät von Silvercrest (5400x) für den schmalen Geldbeutel zu empfehlen. -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Eine Sendungsnr. brauchst du nicht, es reicht die Quittung (und nicht mal die muss sein), dass du eine Warensendung aufgegeben hast und den genannten Zeugen, den du eh brauchst, auch beim Einpacken deiner favorisierten versicherten Sendung.
Warum ist pauschal "ein Zeuge vor Gericht nicht viel wert"? Sprichst du aus täglicher Erfahrung?
Dann brauchst du doch nicht nachfragen, wenn du es weißt.
Habe nicht nachgefragt, sondern nur versucht einen Tipp abzugeben. Kann man ja auch überlesen, wenn man es besser weiß
-
Für die Solitaire hast du nicht zufällig TerraLUX Leuchtmittel?
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Natürlich geht es darum: du trägst nicht die Gefahr, also ist versicherter Versand völliger Quatsch. Den Nachweis der Absendung bringt der Freund, der dir bei Abgabe der Warensendung o.ä. zugeschaut hat. Und die Postquittung nimmst du auch noch mit.
Die Quittung bringt leider überhaupt nichts oder hast du schon mal auf der Quittung normaler Briefe von der Post eine Sendungsnummer finden können? Ein Zeuge ist vor Gericht leider auch nicht viel mehr wert. Wenn man jedoch nicht für ein oder zwei Euro auf der sicheren Seite sein möchte, dann muss man auch mit Problemen rechnen. Muss natürlich nicht passieren, es könnte aber. Geiz ist halt nicht immer geil
Aktuell gibt es ja einige Ungereimtheiten was den Online-Versand betrifft... -
Wenn es zufällig eine Datenkarte vom Herbsthammer ist, dann kann ich dich beruhigen. Firmware ist aktuell und eine neuere Version gibt es im Moment nicht.