Dabei handelt es sich aber um eine andere Aktion, sprich anderer Händler, oder? Kann man dann ja nicht einfach miteinander vergleichen...
Beiträge von nazgul
-
-
Ich habe nur folgende Mail erhalten:
Zitat[...]
Sollte es bei einer Freigabe seitens Klarmobil bleiben, erhalten Sie
die Rückerstattung ab heute in ca. 3-6 Wochen. Mit dem iPod ist es
exakt das gleiche.
[...]
30 Tage hat der Verkäufer afaik nicht erwähnt. -
Nicht vergessen: neben den aktuellen "Angebotspreisen", kann man bei Payback wieder doppelt punkten (nur heute).
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Die Gefahr der Rücksendung trägt bei einem Widerruf der Unternehmer, vgl. § 357 Abs. 2 S. 2 BGB.
Danke, aber darum geht es nicht. Einen Nachweis muss du trotz allem erbringen. Das ist durch eine Warensendung/Brief nicht gewährleistet
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wenn ich es zurücksenden muss (habe noch keien Ware), dann immer unversichert, denn das Paket kommt da auch eh an, egal ob als billige Warensendung oder als Päckchen.
Und wenn die Ware auf dem Versandweg verloren geht, wünsche ich dir viel Spaß einen Nachweis zu erbringen. 3,85 für ein Hermes-Paket sollte doch jeder über haben
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Warum nicht Mail? Hat eine Mail schonmal jemanden umgebracht? :confused:
Nein, nur hat Croatia2k bereits eine Mail geschrieben. Manchmal lohnt es sich halt ein paar Beiträge zu lesen
-
Fühl dich nicht gleich angesprochen. gonzo224 war der Empfänger

Habe es "dazueditiert"
-
gonzo224: Woher nimmst du bitte die Info, dass 30 Tage nach Aktivierung irgend etwas passiert? Das ist aus der Luft gegriffen

-
Das selbe hier :top:
-
Ein Anruf bei der Hotline soll auch noch niemanden umgebracht haben! (Telefon, nicht Mail)