Es ist sofort alles verfügbar. Bei manchen Programmen musst du jedoch auf die Bestätigung des Betreibers warten.
Beiträge von nazgul
-
-
Die muss er ja nicht aus dem Pro7-Shop haben, oder?
-
Liegt an deinen Settings. Bei mir wird auch beim IE7 alles gescheit dargestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Habe diese aus ein anderes Forum. Dort kommt jemand anscheinend an interne Option oder Vodafone sachen dran bzw. ist von dort.

Und um welches Forum handelt es sich? -
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wie storniere ich am besten die Klarmobils??
Möchtest du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen oder die Verträge kündigen? Letzteres würde ich dir nicht empfehlen
-
Zitat
Original geschrieben von kball
Was bei diesem Tarif ausnahmsweise mal ein Nachteil ist.
Warum sollte das ein Nachteil sein? Hast du schon zu viele Verträge bei o2? -
Kann ja gut sein, dass sie es über die letzten Monate geändert haben. Hatte es direkt auf der mobilcom-Seite so gefunden

-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Nein, das ist nicht möglich.
Laut mobilcom geht es doch:Zitat4.1 Der Kunde kann Vorauszahlungen auf sein Kundenkonto durch Einlösung von D2-Guthabenkarten (CallNow) leisten. MCC sowie Diensteanbieter, die Mobilfunkleistungen mit Vorleistungspflicht des Kunden anbieten, vertreiben D2-Call Now, durch deren Erwerb der Kunde das Recht erhält, Mobilfunkdienstleistungen im Nennwert des D2 Call Now in Anspruch zu nehmen. Der Nennwert wird im D2-Netz zur Nutzung verfügbar gemacht, indem der Kunde innerhalb des D2-Netzes unter Nutzung seiner D2-Karte und eines tonwahlfähigen (DTMF) Mobiltelefons die auf dem D2-Call Now angegebene Rufnummer anwählt und dort die Geheimnummer der D2-Call Now angibt. Das Guthaben ist wenige Minuten hiernach auf dem Kundenkonto zur Inanspruchnahme von Mobilfunkdienstleistungen verfügbar.
Dürfte also problemlos mit Callnow-Karten funktionieren?!? -
Deine Frist vom 17.-23.11 (oder habe ich mich verlesen?) ist zu kurz. Einschreiben Einwurf reicht übrigens auch (Fax wäre noch günstiger).
-