-
Zitat
Original geschrieben von PatrickR
2. Kann man den Tarif auch buchen, wenn sich der Wohnort in einem Bereich liegt, in dem kein Vodafone ZuHause verfügbar ist? (beispielsweise mit einem alternativen Zuhause-Bereich).
Den zuHause-Bereich kannst du auch nach erfolgter Aktivierung über die Hotline umändern lassen. I.d.R. erhälst du eine Kulanzgutschrift, sodass du die Änderungsgebühren über 4,95€ nicht tragen musst - so war es bei mir 
-
Ich habe kein Problem - allerdings hast du ja das Problem deinen Tarif nicht wechseln zu können. Wohl deine Anfrage falsch formuliert 
-
Auch die VF auf Payback Geschichte kann übers WE mal länger dauern. 4-5 Tage wartet man da häufiger mal 
-
Genau, hier wurde auch noch nichts abgebucht.
-
Was können wir denn dafür, dass deine Anfrage nicht zum Erfolg geführt hat? Es gibt durchaus Personen bei denen es funktioniert hat.
-
Warum glaubt ihr ullid denn nicht? Probieren geht über studieren...
-
Dito 
[€] Verzögert? Ist mir bisher noch nicht passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Truebluecn
Bei Sat 1 kann man maximal einen Artikel nur 5x bestellen. Mehr als 5 wird NICHT akzeptiert. Wie hast du das denn gemacht???
Artikel mehrfach in den Warenkorb legen?
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Steht aber noch mit im Angebot. Wenn die Teile im Warenkorb fehlen (aufgrund des bes*** Onlineshops) einfach wie oben beschrieben per Hand einfügen.
Das führt zu keinem Erfolg, da der Warenkorb nicht akzeptiert wird, wenn inzwischen die Größen ausgegangen sind 
-
Was ein Mist - Warenkorb gefüllt und dann sind einige Artikel auf einmal nicht mehr verfügbar. Habt ihr alle orange Shirts bestellt wie die Irren?