Wenn es dir um die Sterne geht, dann kannst du auch mal bei der Hotline anrufen. Wenn bereits aktiviert wurde, dann können sie dir auch deine Kundennummer/Telefonnummer nennen ![]()
Beiträge von nazgul
-
-
Nicht, dass die ganzen Zeitschriften erst morgen bei denen ankommen und die dann an uns weiter verschicken - wäre ja lachhaft, würde aber die Versandkostenpauschale erklären. Ich halte jetzt besser mal die Finger still :cool:
-
Morgen dürfte die erste Ausgabe ins Haus flattern, oder?
-
ZitatZitat
Original geschrieben von minako
Der Test ist auch schon da :top:
Wenn man den Thread gelesen hätte :apaul: -
Schön, dass du es angesprochen hast. Wenn man sich in dieser Preislage andere Geräte mit gleichen Spezifikationen anschaut, findet man da doch eine ganze Menge Möglichkeiten: bis 70€ (inkl. HDMI-Kabel) wäre da bspw. der Xoro HSD 8430 zu erwähnen. Hierbei gilt aber, wie beim 5400x, zu beachten, dass die Vorgängermodelle problematisch waren und in vielen Foren von einer Nutzung abgeraten wird. Inkompatibilität mit diversen Formaten sind da wohl an der Tagesordnung. Alternativ sehe ich nur den "überall hoch gelobten" Philips DVP 5980, welcher jedoch mit rund 80€ etwas mehr am Portemonnaie kratzt. Leider wird oft auf ein HDMI-Kabel im Lieferumfang verzichtet. Beim aktuellen Lidl-Player ist es leider auch so
So kommt man dann schnell auf mehr als die 49€ für das Gerät bei Nutzung des HDMI-Anschlusses (darum geht es wohl hauptsächlich bei der Anschaffung eines neuen DVD-Players). -
man soll die Karte ja behalten, nicht verscheuern :top: -
Dann nimmt man halt das Debitel-Angebot auf der Homepage wahr. Für 49€ kann man da auch nicht meckern

-
Zitat
Original geschrieben von diger
Such mal nach SilverCrest 6515. Das ist der letzte HDMI Player von Lidl gewesen. Mit Vorgänger bezog ich mich auf HDMI, nicht auf den 5400er.
Der 5300x vom 4.10.07 wäre es halt gewesen - ist gar nicht so lange her... -
Laut Test soll das Vorgängermodell des aktuellen Players aber noch keinen HDMI-Anschluss besessen haben.
-
Upscaling hast du immer bei DVDs :confused: