Den "Silverlit 87336 - X-Rotor PicooZ Polizei" gibt es jetzt für 24,97€ inkl. kostenloser Lieferung bei Amazon. Ein Euro weniger für den Standard-Heli in weiß-rot.
Beiträge von nazgul
-
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
Die Sim kommt in meine Datenkarte aus der Debitel TryAndBuy-Aktion, sobald die Testmonate dort rum sind. Da ist dann auch gelegentliche Nutzung sichergestellt.
Hier war doch auch eine Karte dabei, oder hast du etwa keine bekommen? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Bin mal gespannt, ob die Bestellungen storniert werden. Als es die Friends Superbox neulich für 84 Euro gab, wurden die Bestellungen storniert,w eil es scheinbar doch keine Neuauflage geben soll.
Meine wurde nicht storniert :confused: -
Ganz abgesehen davon, dass auf der Seite nix funktioniert. Wie man Meilen zu den Preisen aufkaufen möchte, muss man mir einmal erklären.
-
PIN eingeben, ins Netz einbuchen > aktiviert. Würde nichts desto trotz das Startguthaben ein wenig ausnutzen

-
Dann kann man es leider nur an der Rechnung erkennen, da dort die Telefonnummern aufgesplittet werden. Finde ich mal sehr schlecht gelöst - ohne Nachfrage einfach die Konten zusammenzulegen :flop:
-
Sieht die Kostenkontrolle bei dir denn bei jeder Rufnummer identisch aus?
-
Was ist daran nicht zu verstehen? Wahrscheinlich hast du auch schon deine erste Rechnung erhalten, sodass bspw. die SMS-Nachrichten von zwei unterschiedlichen Abrechnungszeiträumen dargestellt werden. Die Vermutung wird eigentlich noch dadurch bestätigt, dass nur ein EVN dabei ist - vor der ersten Rechnung waren bei mir immer alle Karten in der Kostenkontrolle ersichtlich.
-
Herstellerangaben zu Kontrast-Werten sind wie db-Angaben bei Lüftern - die kannst du getrost in der Pfeife rauchen

-
Zitat
Der Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE erstattet aber monatl. über die Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) diese Kosten (2x 15,39 € = 30,78 €) auf das Bankkto. des Antragstellers zurück.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=317524Ob man sich auf HVS da noch verlassen kann?