Beiträge von nazgul

Dann bestellt doch einfach zwei Karten. Gibst du deiner Freundin eine Karte und verwendest die andere selbst. Vielleicht sogar mit einem günstigen Dual-SIM Adapter wenn du UMTS eh nicht brauchst und das sparen kann beginnen :)

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Diese Option gefällt mir auch ... :)

Dann dürfte es auch keine Probleme mit dem Gutschein geben.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hier nochmal mein Post, da es dafür ja jetzt einen eigenen Thread gibt:

Selbst wenn das ganze für den Händler bindend ist und man als Käufer auf seinem Recht beharren könnte, sollte man es auch mal so sehen, dass angenommen der Händler hat 200 solche Verträge abgeschlossen, bekommt jetzt deutlich weniger Provision, und macht (als Beispiel) 100 Euro Verlust pro Kunde der auf seinem Recht besteht dadurch dass er das Handy für den Kunden ja selbst kaufen muss. Wenn jetzt von den 200 Kunden nur 100 Kunden auf ihr Recht beharren bedeutet das einen Verlust von 10.000 Euro für den Händler, was bei vielen kleinen Händlern das Ende bedeuten würde. Das muss doch auch nicht sein.
    Klar ärgert man sich darüber dass einem das Schnäppchen durch die Lappen gegangen ist, ich würde mich dadrüber auch ärgern, aber lieber verzichte ich dann darauf als mit dafür verantwortlich zu sein wenn ich dadurch jemand sein Geschäft ruiniert habe, nur weil ich auf meinem Recht beharre und der Händler sich etwas verkalkuliert hat.

Da die Verträge ja erst am 15.11 geschaltet werden sollen/sollten, halte ich diesen Beitrag für den Besten. Kann mich der Meinung von peteradolf86 nur anschließen. Möglichkeiten für Widerruf oder einen Vertragsrücktritt sollten vorhanden sein. Es macht doch so oder so mehr Spaß seine Verträge hier bei TT abzuschließen. Da weiß man auch, woran man ist!

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Mit "Datenkarte" meint er wohl die SIM-Karte, nicht die Hardware. Er wollte per Handy Mails abrufen und will nun wissen, wie er dieses konfigurieren muß, da hilft ihm eine Software für den PC nicht weiter. :D

Für Handys gibt es ein Korrespendant. Findet man auf der Seite von MWConn :)

Wie schon dutzende Male hier erwähnt: MWConn verwenden :) Ansonsten hast du in deiner Umgebung halt geringen UMTS-Empfang.

Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Wer sagt mir dann, dass ich das Startguthaben habe?

Du kannst gerne beim Kundenservice nachfragen. Einfach auf der KM-Homepage mit Handynummer + Passwort (über Passwort vergessen zumailen lassen) einloggen, dann siehst du den Kontakt-Link schon.

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Welche Taktik würdest du vorschlagen, um das Restguthaben 'kontrollieren' zu können?

Du kannst dich per SMS (kostenpflichtig - glaube 39 Cent) über bestimmte Schwellenwerte informieren lassen. Auch diese Optionen findest du im Kundenbereich. Ich werde mich an der Kostenkontrolle orientieren, auch wenn diese unverbindlich/ungenau ist.