Sag ich doch
Du hast es aber ... keine Bange. Auf der Rechnung wird es nicht angegeben, dafür wird aber nichts von deinem Konto abgebucht. Finde ich auch nicht sehr schlau gelöst, ist aber so.
Beiträge von nazgul
-
-
Im KM-Forum steht es zumindest so. Leider gibt es keine Möglichkeit das "Restguthaben" einzusehen, da es sich ja um Postpaid-Verträge handelt. Auf der Rechnung soll es auch nicht ausgewiesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von RedZora
Ich wollte die Karten als Datenkarten nutzen. Weiß jemand die Preise dafür und ob mir das auch auf die vorhandene SG angerechnet wird?
Laut Internet-Recherche sind die Preise recht gering. 9 Cent pro Minute, wenn man Daten hoch- oder runtergeladen hat. Bei Inaktivität zahlt man wohl nicht. Als APN einfach internet.t-mobile.de einstellen und los geht's
MWConn wäre ein weiteres nützliches Tool.Ich hoffe, dass der Datentarif (steht ja auch extra gebucht für 0,00€ bei Kostenkontrolle) nicht gesondert vom SG berechnet wird.
-
Dafür hält sich auch das "Risiko" kleiner, falls der iPod doch nicht kommt

Ist also gehoppst wie gesprungen...
-
Hast du bei der 100er oder 250er Auktion "teilgenommen"?
-
irongate984 hatte dir doch schon auf deine Frage geantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von WaYrY
TomTom One 100€?
xxx = verkauft -
Zitat
Original geschrieben von maestro
Ich dachte Du bist schon blind? :cool:Schick mir einfach eine PN

Die "kleine" bekommt jetzt jemand aus der Familie als Geschenk. Normalerweise würde die Rocket auch reichen, aber man(n) möchte dann doch gerne mehr Power

-
Ich freu mich drauf
Brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für mich selbst. -
Zitat
Original geschrieben von DieterP
nimm mal den IE. da sind zwei felder. eins für die vorwahl, eins für die nummer. bei firefox und safari sieht man die nicht.
Einfach Tabulator-Taste verwenden, dann gelangst du in die Formfelder ... wenn dann noch Systemstörungen kommen, einfach hartnäckig wiederholen - das klappt schon