-
Langzeittelefonierer
- 14 Cent/Min in alle deutschen Netze¹, 24h
- 14 Cent SMS
- 4 Cent/Min für alle Gespräche von klarmobil.de zu klarmobil.de, 24h
- Taktung 60/60
Normaltelefonierer
- 17 Cent/Min in alle deutschen Netze¹, 24h
- 12 Cent SMS
- 5 Cent/Min für alle Gespräche von klarmobil.de zu klarmobil.de, 24h
- Taktung 60/10
Einer von den beiden dürfte es dann sein. Laut PDF auf vitrado (keine Ahnung ob er darüber die Provision laufen lässt) liefe es auf den Langzeittelefonierer hinaus: Klick mich
Beim Händler anfragen ist aber die sichere Variante - sind ja nur Spekulationen 
-
Die Rakete ist heute angekommen, danke schonmal dafür. Nur sollte man beim "ersten Mal" nicht gleich in die LED schauen ... wurde mit 2min Blindheit belohnt 
-
Zitat
Original geschrieben von 1205tm
ich hab leider nichts gefunden, wie man aktiviert, weiss jemand etwas zuverlässiges?
durch einelegen der karte und dann pin?
übers inet?
oder wie?
Steht doch alles hier im Thread oder in deinen Unterlagen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
Hallo! bräuchte dringend die firmware 1.11.4 Hd für die Option Fuji GE 0201.. gibt es die irgendwo zum download? Vielen Dank!
Ist das die Aktuellste?
-
Die VF-Hotline ist einfach klasse. Habe zwar die ZuHause Adresse kostenpflichtig ändern müssen, dafür aber eine 5€ Gutschrift erhalten
Jetzt kann das surfen beginnen.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Noch eine Frage wegen den "mindestens 40 Euro" Startguthaben, da sind jetzt 15 Euro pro Karte, also insgesamt 45 Euro drauf, richtig?
Auf jeder Karte 15€, genau 
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Mit 19,99 meinte ich natürlich die Version ohne Sim-lock.
Gruß
Sorry, aber Geizhals weiß das auch schon länger: http://geizhals.at/deutschland/a243332.html
-
Was habt ihr gesagt, damit das kostenlos umgestellt wird? Normalerweise kostet es doch 4,95?
-
Laut Klarmobil wird das Startguthaben mit innerdeutschen Gesprächen, SMS und MMS verrechnet. Wenn Premium-Dienste nicht aufgeführt sind, werden diese wohl auch nicht angerechnet? Eine Anfrage per E-Mail bei KM dürfte Klarheit schaffen 
-
Stand im Schreiben von klarmobil nicht, dass die Karten durch erstmaliges Einschalten und Eingabe der PIN (die man per Mail erhalten hat) aktiviert werden?