-
Dort wo er noch erhältlich ist. Den Rabatt haben wohl alle Plus-Filialen auf "alte" Artikel angesetzt... zumindest hier in der Umgebung.
Kann das Gerät nur empfehlen - habe das Modell schon seit knapp einem halben Jahr und betreibe es per YPbPr und einem SAT-Receiver.
-
Hat schon jemand einen Gutschein erhalten? Der Februar ist zwar noch ganz jung, aber E-Mail Versand ist ja kein Staatsakt 
-
Konnte ich mir schon denken, als ich das Thema wieder ganz oben gefunden habe 
Hat mal jemand nachgefragt was das immer soll?
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
Ich hab zum Glück ein neues Shuffle bekommen, nur ist leider schon mein Kopfhörer defekt!
Das würde ich dann schon nicht mehr als Glück bezeichnen :cool:
Zitat
Besteht Garantie auf die Hörer?
cYa
Support unter: 01805 009 433 (Deutschland) Mo-Fr. 8:00 und 19:45
oder Vertrieb: 0800 2000 136 (Deutschland)
Kriegst dann Post von UPS oder Transoflex und die Alten werden mitgenommen.
-
100er Auktion > refurb.
Beim Bekannten das gleiche Spiel - mir langt's.
PS: Wollte Mirko nicht ein Statement abgeben, nachdem alles durch ist?
-
Re: Tarif-Dschungel mit Prämien - wo kann man ohne Probleme hin und wo geht es schnel
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
Ich finde eine gute Frage, denn ich blicke hier nicht mehr durch.
Und den Satz soll hier jemand verstehen?
Zitat
Getmobile habe ich storniert - da gibt es einfach zu viel negative Berichte im Netz. Ohne Ende.
Aber wo kann man ohne bedenken hin???
Handytick.de? Oder andere?
Wer liefert schnell?
Also ich blicke hier NICHT mehr durch.
Hoffe mir wird geholfen und besser als im vorigen Thread wo es KEINE Antwort gab.
Alles anzeigen
Andere Leute schaffen es ja auch sich selbst zu entscheiden - musst du wohl auch tun. Deine Absichten hier so breit zu schlagen zeugt auch nicht gerade von Schönheit ... der Thread ist für die Tonne 
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Das Angebot gibt's wieder, jetzt mit Gutschein SBEGQJ3F, und "bis 29.2".
Oder alternativ in schwarz für vier Euro mehr.
Echt eine Schweinerei
Gestern gab es das gute Stück noch für 14,95€.
-
Wenn jemand noch so eine Platte haben möchte, einfach eine PN schreiben. Bei unserem Plus liegen noch einige rum
Natürlich runtergesetzt.
-
Zitat
Nach dem Überweisungsgesetz müssen Überweisungen in Euro - innerhalb der EU innerhalb von 5 Bankarbeitstagen - innerhalb Deutschlands innerhalb von 3 Bankarbeitstagen - innerhalb eines Institutes, aber zwischen verschiedenen Zweigstellen oder zwischen Haupt- und einer Zweigstelle innerhalb von zwei Bankarbeitstagen - innerhalb des gleichen Institutes binnen eines Bankarbeitstages dem Empfänger gutgeschrieben werden.
Und einige Aussagen hier aus dem Forum bzgl. der Überweisungslaufzeiten kann ich nicht nachvollziehen. Bin selbst bei den unterschiedlichsten Banken und habe i.d.R. zwei Werktage nach einem Auftrag die Buchung auf dem Empfängerkonto - meist geht es aber schneller.
-
Es gibt Richtlinien für Überweisungszeiträume - ob du nun bei 1822, Commerzbank, Citybank oder sonstwo bist ... daran ändert sich nichts!