Tarif-Dschungel mit Prämien - wo kann man ohne Probleme hin und wo geht es schnell?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Ich sage es wenigstens wie ich es meine. Ich will keinen Vertrag

dann handle doch einfach danach.

Zitat

Ist doch mir überlassen ob ich Umsatz telefoniere oder nicht.

Natürlich, aber für den Händler ist es nicht egal, ob Du Umsatz telefonierst oder nicht. Und es ist dem Händler überlassen, ob er Dich als Kunden (vermitteln) wll.

Zitat

Ich brauche echt keinen Vertrag zum nutzen, da ich o2 Mitarbeitervertrag habe, weil ich bei o2 arbeite.

Dann brauchst Du wirklich keinen Vertrag bei einem anderen Netzbetreiber.

Und als o2-Mitarbeiter verdient man doch hoffentlich genug, um sich sein Spielzeug normal kaufen zu können.

Gruß, Wolfgang

• Das glaubst Du! ;)

Eine PS3 und einen Wii habe ich ja auch (ohne Verträge-normal bei Amazon gekauft), aber diese beiden DS Lites eben als Subvention. Vielleicht telefoniere ich ja mal damit, aber das kommt eher selten vor.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    ...
    Schonmal daran gedacht, dass die Vermittler in Regress genommen werden, wenn ein hoher Teil der vermittelten Verträge in der Schublade landen?

...

Woher soll er das denn wissen. Er arbeitet doch nicht in der TK-Branche.

... Ups :rolleyes:

Da sich hier bestimmt kein Händler melden wird und dieser Thread sinnlos (geworden) und sollte ins Geplauder verschoben oder geschlossen werden

• hoffentlich liest dein vorgesetzer hier mit! ich an seiner stelle würde dich rausschmeissen, alleine schon wegen deiner abzocker-einstellung!

tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Re: Tarif-Dschungel mit Prämien - wo kann man ohne Probleme hin und wo geht es schnel

Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Ich finde eine gute Frage, denn ich blicke hier nicht mehr durch.

Und den Satz soll hier jemand verstehen?

Andere Leute schaffen es ja auch sich selbst zu entscheiden - musst du wohl auch tun. Deine Absichten hier so breit zu schlagen zeugt auch nicht gerade von Schönheit ... der Thread ist für die Tonne :D

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    hoffentlich liest dein vorgesetzer hier mit! ich an seiner stelle würde dich rausschmeissen, alleine schon wegen deiner abzocker-einstellung!

tina<

Ja, genau - alle TTler, die hier bei den diversen "Herbsthammer", "Gute Taten" usw. Aktionen mitmachen, benutzen die tollen Debitel Mini Home, T-Mobile MyFaves und Vodafone KombiComfort SIM-Karten bestimmt gaaaanz ausgiebig zum Telefonieren und sind damit keine "Abzocker".

Ganz ehrlich, dass ist doch wieder klassische "Schein-Moral" - die anderen sind böse und wir sind lieb.

Ich wette ganz offiziell, dass hier 99% der User mehr SIM-Karten als Schubladen zuhause haben :D

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Endlich mal einer der es sagt.

Doppelmoral for teh world.

Ist halt Scheisse gelaufen, dass ich es ausgeprochen habe. Naja, damit habe ich es mir zwar verbaut, aber egal.

Und das hat nix mit Abzocke zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    hoffentlich liest dein vorgesetzer hier mit! ich an seiner stelle würde dich rausschmeissen, alleine schon wegen deiner abzocker-einstellung!

tina<

Was wir in unserer privaten Zeit machen ist doch egal. Von Abzocke sprechen - unverschämtheit. Eigene NAse fassen.

Krabbenkopf hat da schon ganz Recht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!