mir ist nur die Rechtsschutz-Union bekannt - die sind aber auch ziemlich teuer
Beiträge von TGW712
-
-
wenn man einen Rechtsstreit gewinnt zahlt der Gegner, so lange die Kosten angemessen waren - daher hast du Recht

-
bei dem Versandpreis würd ich ne USA Reise buchen und es selbst abholen - kurztrips sind ja mittlererweile immer mal wieder für unter 600 euro zu haben - 3-4 leute finden, die auch eins wollen und der preis ist wieder drin.
-
Zitat
Original geschrieben von dagda
4) Frage ob du zb bei einem SB (zB 150€ je Fall) Rabatt bekommst (achte dann aber darauf das die Erstberatung erstattet wird (diese Kostet bei einem guten Anwalt in der Regel so oder so nur ca. 75€ und ist im Übrigen verhandelbar!!!
Eine sehr interessante These - könntest Du die bitte begründen?
-
Mir stellt sich zunächst die Frage, warum du eine Versicherung ohne SB willst? Man sollte sich immer bewusst sein, dass es zwar schön ist, dass man dann mal eben ne Erstberatung bekommen kann, man aber die Leute, die wegen jeder Kleinigkeit (Rasen des Nachbarn zu ungemäht, Baum zu schief etc) mal eben klagen mitfinanziert. Den hier genannten Betrag von 140 € halte ich für sehr unrealistisch. Das Doppelte dürfte da eher dran kommen. Versicherungen mit SB sind dahingegen etwa 100 € günstiger, so dass es hochgerechnet schon lohnt, wenn man weniger als alle 18 Monate ne Beratung nutzt.
Als Anwalt (der allerdings selten mit Versicherungen abrechnet) kann ich die ARAG und D.A.S. empfehlen. Meiner ansicht nach sollte man sich aber überlegen, ob man wirklich immer alles braucht - in manchen Bereichen ist eine RS sinnvoll (auch als anwalt habe ich eine), in manchen Bereichen aber eher nicht.
-
wie schauts denn mit dem umts netz aus? funktioniert das auch alles so, wie versprochen?
-
hasenhirn
ich täte Dir den Genion S ohne Handy empfehlen mit der 200 MB Option. Was Du so beschreibst sollte mit 200 MB machbar sein. Ich selbst frage 2 dienstliche Postfächer 18 Stunden täglich, 7 Tage die Woche im 5 Minutentakt ab, surfe dafür aber eher seltener und verbrauche zwischen 50 und 100 MB/Monat.Bei O2 würde das für Dich bei Online Abschluss 8,50 monatlich kosten (15% Rabatt bei online Abschluss), nach 3 Monaten erstmalig und danach monatlich kündbar.
-
up! Ein Angebot haben wir bereits, ein Vergleich wäre noch ganz nett

Lieferzeitpunkt der Geräte sollte Mitte Oktober nicht überschreiten, also quasi sofort bei Verfügbarkeit
-
Jo, siehe oben. Wo bekommt man das auf dem freien Markt, ggf. unter anderem Namen oder ungebrandet? Vielen Dank für die Hilfe
gruß
TGW -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich dachte das ginge mit der Intern Option?"Intern Option: Telefonieren zum Nulltarif
Auch bei Time & More All in PRO können Sie die Intern Option zu Ihrem Tarif hinzubuchen und gruppenintern mobil zu mobil und ins Festnetz für 0 CT./Min. telefonieren. Die Option lässt sich problemlos in Ihre Telekommunikationsanlage integrieren."
Soweit ich weiss (wobei ich mich da hier im Haus auf unseren Techniker verlassen muss) müsste man dann eine direkte Anwahl über die Telefonanlage schalten. Also Einwahlnummern bereitsstellen. Gewünscht ist aber ne klassische VPN Tunnerlung über UMTS/(HDSPA) über das INET und das blockt EPlus nach eigenen Aussagen. Sollte der Händler zu einer gegenteiligen, schriftlichen zusage bereit sein, gingen auch EPlus Angebote.