Beiträge von TGW712

Zitat

Original geschrieben von truetee
    ich bin doch sehr begeistert von wes-handy.

Alles kam gestern an vodafone stars gleich angemeldet und auf payback rübergeswicht und heute gleich die 110€ auf mein Bankkonto überweisen lassen.
    Alles super gelaufen. Und gerne mal wieder. Dann aber bestimmt nur mit nen anderen Provider habe ja jetzt 2x Debitel und 3x Voda da ist bei denen bestimmt nichts mehr zu kriegen :(

kannst du evtl mal genau beschreiben, wie du die Freundschaftswerbung, Freischaltung der Karten etc gemacht hast, damit die wo es nicht geht nach Fehlern fahnden können?
    Danke!

Mehr müsste das Telefon auch wirklich nicht können. Beim X820 hätte ich nur Bedenken, dass es wirklich durchbricht. Wie formstabil wirkt es denn? Ich glaub ich schaus mir auch im Laden mal an.

Zum E50 - man sieht ihm das "Smartphone" imho zu sehr an - großes Display, viele Tastenbeschriftungen, die typischen Symbian zusatztasten. Hab es noch nie in der Hand gehabt aber möchte schon gern nen Telefon, was "nur" Telefon ist und nicht Computer. Halt MP3/Kamera noch aber mehr nicht.

hm also das E50 ist mir zu überpowert - S60 sollte es trotz Gewöhnung nicht sein (hatte vorher nen 6230i und das ging auch ;)). Und dürfte auch ruhig ne Nummer kleiner sein ;)

Das 6233 sieht imho billig aus ;), das 6300 hatte ich überlegt - hat da jmd Erfahrung, wie anfällig das gegen Kratzer ist und wie robust?

wie schauts mit dünneren Geräten aus (gibts zwar nicht von Nokia aber egal) - Samsung hat da ja zB so einiges. Kann da jmd was zur Haltbarkeit sagen?

Hallo zusammen,

habe als Haupthandy, vor allem auch wegen beruflicher Verwendung des Symbian Betriebssystems ein Nokia 6110N. Da ich in meiner Freizeit aber häufig auch mal einfach nur mit Jeans und T-Shirt rumlaufe ist das Handy zu anfällig und vor allem zu klobig um es vorne in der Jeanstashe oder in der Potasche mitzuführen. Ich werde mir daher eine Flexicard zulegen und suche nun ein geeignetes Handy.

Must have:
    - klein/leicht (sollte Problemlos vorne in die Hosentasche einer Jeans passen. Größe max die Größe einer Taschentuchpackung. gewicht um die 100g wär fein, 120 absolute Obergrenze)

- sollte schon halbwegs ordentlich aussehen. Wobei ich Rechtsanwalt und knapp 30 bin. Sollte also kein "Teeniehandy" sein sondern eher was elegantes. Aber auch kein Nobelhandy - Prada, Luna etc muss da net draufstehen ;)

- es sollte relativ stabil sein. Wenn man nen Handy in der Hosentasche hat sollte man sich damit auch mal hinsetzen können, ohne danach 2 halbe handies zu haben. Ich werds sicherlich auch mal in die Hosentasche zusammen mit dem Autoschlüssel stopfen - Klavierlack, hochglanz-Glas Oberfläche etc wäre da eher schlecht (Kratzer)

- Maximalpreis ohne Vertrag 200 € (nicht Liste sondern echter Preis)

- Ich bin Nokia gewöhnt. Primär wäre daher nen Nokia was. Die SE gefallen mir aber auch und prinzipiell bin ich auch anderen Anbietern nicht abgeneigt. Nur Moto mag ich irgendwie nicht.

Nice to have:
    - BT
    - MP3 Player mit gewisser Qualität
    - Digicam mit tauglicher Quali

Sachen wie UMTS, Email/Internet, Organizer etc brauch ich nicht, das dingen soll nen Freizeitphone werden.

Jmd ne Idee für mich?

Zitat

Original geschrieben von nemomd
    also ich habe die Callya und den ersten Vertrag auf meinen alten mit 6000 Punkten hinbekommen. Beim 2 Vertrag sagt er mir jetzt:
    Wir können Ihre Freundschaftwerbung leider nicht anerkennen,
    da die Werbung bereits erfasst ist.

1212 angerufen. er kann das nicht verstehhen die Fachabteilung ist nicht mehr besetzt.

Was soll ich machen? Es geht immerhin um 5000 Punkte

dürfte dran liegen, dass beide Verträge über eine Kundennummer laufen - muss die Kundenbetreuung ran. Ich habs übrigens dann auch nur über einen netten Forenuser hinbekommen.

also auch bei der telefonischen Eingabe sagt man mir, wenn ich die CallYa Karte als Werber eingebe, dass der Werber die Anforderungen nicht erfüllt. Habt Ihr, wo es geklappt hat, mit der Callya Karte die beiden Verträge geworben? Also unter den Verträgen die Nummer der CallYa eingegeben?

hm ich hab meine Karten heute auch bekommen und auch das Problem.

1. Schritt
    Online die CallYa Karte für Stars angemeldet

2. Schritt
    die Vertragskarte angemeldet

3. Schritt
    Im Menü der Vertragskarte unter Freundschaftswerbung die Nummer der CallYa KArte als Werber eingegeben.

Ergebnis:
    "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Ihr Werber die Werbungsbedingungen nicht erfüllt."

Hat da jemand nen Erfolg verzeichnen können?

@Wes ne idee?

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ja Danke hab ich gesehen :)

Wie kann ich mit meiner Vertragskarte nicht die CallYa werben da kommt erfüllt die Bedingungen nicht oder sowas ähnliches...

Du soltlest es auch andersrum machen - mit der CallYa die Verträge werben