Hallo LExi,
den Denkfehler hab ich auch gemacht. Der Umschlag enthält 2 Umschläge (die Verträge) und an einen ist die CallYa Karte drangetackert.
Frist ist 10 Tage ab Freischaltung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo LExi,
den Denkfehler hab ich auch gemacht. Der Umschlag enthält 2 Umschläge (die Verträge) und an einen ist die CallYa Karte drangetackert.
Frist ist 10 Tage ab Freischaltung.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die werbende Karte vor der zu werbenden Karte aktiviert wurde.
Du musst dir zum Werben eine ältere Karte suchen oder auf einen anderen Forumsuser (z.B. mich) zurückgreifen, um an die Stars zu kommen
Wobei das - auch wenn ich von WES bisher sehr überzeugt bin - doch echt nicht sein kann. Wenn man damit wirbt, dass Stars gehen und ich dazu ne CallYa Karte zur Verfügung stelle, dann muss man bei der Freischaltunge der Karten doch auch darauf achten, dass es korrekt läuft.
Ich habs jetzt auch, weil sonst morgen die Zeit abgelaufen wäre und weder von WES noch von Vodafone ne Antwort kommt, auch über nen Forenuser gestartet, dem ich nu mal einfach blind vertraue. Mit Pech wären dann aber mal eben 110 Euro weg.
hab heut in der Stadt das Samsung SGH-M300 gesehen. Hat da jmd mit Erfahrungen?
die letzte karte, also die callya karte, die die anderen 5 geworben hat, kann sich ja nicht selbst werben. Wenn du für die auch noch einen werber haben willst musst du dich mit der Kennung für die CallYa Karte anmelden und eine der anderen nummern als Werber angeben. Ob das funktioniert bin ich nicht ganz sicher (weil sich ja dann beide karten quasi gegenseitig geworben hätten)
du bekommst sogar 220 wenn alles richtig läuft - die Probleme hier mal aussen vor...
1. Schritt im Internet für die CallYa Karte 1 registrieren und Stars aktivieren.
2. Schritt die 5 anderen Karten (4x Verträge +1x CallYa) im Internet anmelden und Stars aktivieren
3. bei den 5 Karten aus Schritt 2 im Internet auf Vodafone Stars --> Punkte sammeln --> bei Vodafone --> Freundschaftswerbung gehen und jeweils die Telefonnummer der CallYa Karte aus 1. eingeben.
Der CallYa Karte aus 1. sollten nun 21000 Punkte (4x 5000 +1x 1000) gutgeschrieben sein. Diese kannst Du dir unter Punkte einlösen an Deine Paybackkarte senden lassen. Bei Payback findest du dann nen Punkt, die auszahlen zu lassen.
für die letzte Karte (die aus schritt 1) machst du das ganze spiegelverkehrt.
Wos eh grad darum geht: wo ist der unterschied zwischen FlexiCard und Flexicard Plus? finde bei E+ nur die Plus?
dann scheint der Punkt wohl alter/neuer Vertrag zu sein. Ob es wohl ne Grenze gibt, wie lange man Kunde sein muss? *grübel*
das 550i werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen - klingt interessant. Beim SAR Wert mach ich mir recht wenig gedanken, da ich wenigtelefonierer bin und der ja auch idR nur so hoch steigt, wenn das handy mit dem Netz kämpfen muss - bei uns haben wir sehr gute Netzabdeckung
ich hab die Vermutung, dass die Eigenwerbung nun überprüft wird. Alle, die berichten, dass es funktioniert haben auf fremde Karten Bezug genommen...
oja das ist nen wichtiger hinweis, danke!!
Kennt jmd nen Test des K550i, wo ich mir auch mal Fotos der Kamera ansehen kann? Zum 610i hab ich hier einen gefunden, zum 550 leider nicht