wie gesagt - das Problem dürfte die automatische Anrufannahme sein - mir ist kein Gerät bekannt, das das kann. Das ans Netz anschliessen ist kein riesen Problem - es gibt mittlererweile Webcams mit WLAN und Akku
Beiträge von TGW712
-
-
wie wärs denn mit ner klassischen webcam und auf der anderen Seite nen WM oder S60 Gerät, das das Bild per browser aufruft?
-
ich hab meiner besseren Hälfte ein 5300 von Nokia aufgeschwatzt, weil neben Telefon es eben auch um den MP3 Player ging. Der ist dort recht vorbildlich eingebaut und durch gesonderte Tasten zu steuern - evtl ist das ja was
-
Hallo zusammen,
kann dazu jemand ne auszahlung bieten bzw was kostet das Gerät inklusive Versand. Fällt ne AG bei vorhandenem Analoganschluss an?
-
argh und ich hatte nichtmehr drauf geghofft und mir nun das 6110N geholt. mist
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Bitte keine Tripple-Postings!Bitte keine "ich-bin-mod-nur-weiss-das-noch-keiner" postings
@WES - dann könnt ihr ja jetzt mit der Auszahlung anfangen

Habt Ihr übrigens nen Lösungsansatz für das Stars-Problem - wenn ich das richtig sehe liegt es ja an der falschen Aktivierungsreihenfolge, für die der Kunde eigentlich nichts kann

-
du kannst auch einfach morgen in einen der an PB teilnehmenden Läden gehen. DM, Kaufhof und Co haben immer Karten da, mit denen du sofort sammeln kannst
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Neinnein, gibts wirklich. Genau wie die Zungenbürste!
Mit Wellness- und Gesundheitsprodukten kann man eigentlich offenbar nur gewinnen.
das hat mit Wellness gar nix zu tun - danach gehts einem nicht grad gut *g* hat aber durchaus seine Berechtigung bei Allergikern, Tauchern (daher kenn ich des), Erkältungen, Migräne...
-
tobias2k das könnte sein. Frage nur: bekommt der Versender dann ne Fehlermeldung? Mein Helfer hat nämlich gesagt, er hätte keine erhalten. Auf Reaktion von Vodafone warten wir beide noch... *grrr*
-
wobei auch das schief gehen kann. ich hab hier auch nen user gefunden, dem ich erstmal auch vertraue und nichts böses unterstelle. Die Punkte waren relativ schnell bei ihm, die überweisung der punkte an mich hat dann aber nicht geklappt und wir doktorn da nun dram rum :-/