-
Zitat
Original geschrieben von broetchen22
24mal30.-€= 720.-€
dafür kriegt man, wenn man gut ist, bei ebay nen 37" als echtes schnäppchen, dann aber kein markengerät, erst recht kein full-hd...
für 20.- im monat gibt es angebote für die 32"er, das sind über die laufzeit dann 480.-€ was über dem einkaufspreis eines solchen liegt 
aber trotzdem viel glück...
Dann kann man hier auch so Angebote nehmen 3* Vertrag a 9,95 im Monat mit 930 € Auszahlung - hatte WES-handy zB letztens im angebot
-
hm also installiert ist es jetzt, wenn ich anwählen will bricht er aber mit Fehler 692 (Modem ist deaktiviert oder nicht verfügbar) ab. die PC Suite zeigt mir aber an, dass die Verbindung steht
-
Hi zusammen,
habe nen Nokia 6110 Navigator und nen BT fähigen Laptop. Die Verbindung mit der Nokia PC Suite, Outlook Sync etc funktioniert auch problemlos. Was nicht geht ist über den PC Suite Menüpunkt "Internetverbindung herstellen" mich ins Inet einzuwählen. Dort wird das Handy richtig erkannt und "EPLUS GERMANY" ist auch ausgewählt - trotzdem erkennt er scheints das Handy dann bei der Einwahl nicht. Seltsam erscheint mit, dass er mich nie nach nem Modemtreiber (den man ja bei Nokai runterladen kann) gefragt hat und auch kein Modem in der Systemsteuerung auftaucht.
Mit dem EPlus Connection Manager gehts auch nicht.
Hat jemand ne step-by-step Anleitung für dummies, wie ich das hinbekomme? Es sollte aber wenn möglich über die Verbindung der PC Suite und nicht über die BT Umgebung von Windows gehen, weil ich mir sonst in der Zeit den Sync Handy/Laptop abschneide soweit ich weiss.
Besten dank!
-
auch hiern ochmal die Frage - wenn ich im Adressbuch bei den Kontakten Geburtstage eintrage - gibt es irgedn eine Möglichkeit, die in den Kalender zu übernehmen? Im Adressbuch bringen sie einem ja grad mal gar nix :-/
-
minimiert sich der browser nur oder ist er ganz weg?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin123
Da isses aber mit dem Abhaken so blöd...
Ich verlier irgendwie immer den Überblick was ich schon hab und was nicht 
deswegen mach ich ja auch für jedes teil eine Notiz (was wie gesagt per outlook ja super fix geht) - wenn des Brot im Wagen ist lösch ich die entsprechende Notiz 
-
ich mach meine einkaufslisten immer als einzelne Notizen. Hat den Vorteil, dass ich die problemlos in outlook eingeben kann, die gesynct werden und ich die im laden wenns im Wagen gelandet ist angenehm einfach mit 2 klicks löschen kann
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Mein Slider lässt sich nun im geschlossenen Zustand nicht mehr bewegen, Tabe sei Dank :p
wie genau hast du das geschafft?
-
kann ich nicht bstätigen. Bei GSM only hält der Akku übrigens ~2-3 Tage, bei UMTS ~10 Stunden *grrr*