-
Wäre nett - wird natürlich auch bezahlt, ganz klar. Alternativ (dürfte, da ja nur nen Ersatz für ne CD, an der ich ja die Rechte erworben hab auch zulässig sein) nehm ich auch ne kopierte CD, will nur endlich das "TMC" bestellen können 
Aja - noch nen Anreiz, da tätig zu werden 
Ich hab nen original Nokia Headset, damit funktioniert das Beschriebene (Ansagen über headset und lautsprecher parallel, während das headset gekoppelt ist) leider nicht. Wenn Du da eins empfehlen kannst, was funktioniert, würd ich das gern erwerben. Dazu dann ggf einfach ne PN an mich
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
dann sollen sie's halt bestellen... am besten kommste zu uns in nen nokia shop...
ich schließe mal daraus, dass Du Nokia Fachhändler bist. Leider ist mir die Route66 CD abhanden gekommen. Kann ich über Dich ne neue beziehen? Irgendwie schickt mich Route66 zu Nokia und umgekehrt :-/
-
Zitat
Original geschrieben von VincentSpread
Ok, danke für die Info. Laut deiner Homepage wäre dann quasi eine Gutschrift von 40,- Euro zu machen.
Wieviele FreiSMS pro Monat sind dann insgesamt dabei, beim Webcode 25?
Gruß
Vincent
Ich les das grad - bei 40 €Gutschrift würde sich sogar ne doppelte Portierung lohnen. Die Portierung kostet idR 25 €. Einmal zu nem anderen Anbieter und dann wieder zu EPlus zurück wären 50 €. Da der andere Anbieter zB auch ne O2 Genion Card S sein kann, würde sich dann folgendes Ergeben:
Genion Card S 25 € AG
Auszahlung für Genion Card S 40 €
Portierung zu Genion Card S 25 €
Zwischensumme: 10 € Kosten
Neuvertrag Zehnsation ohne AG, 110 €Auszahlung (manchmal geht auch mehr, das ist so der übliche Betrag)
Kündigung von GCS (keine Laufzeit) und Portierung 25 €
Macht Summa Summarum 75 € Auszahlung
-
ich hab noch nen motorola L6 hier rumfliegen. Komme mit dem Menü/SMS bei Moto nicht so klar und nutz es daher nicht. Ladegerät müsste ich noch haben, kann es aber nicht garantieren. Wenn Du magst schick ich es dir für nen Zehner inklusive Versand, dann hats wenigstens noch nen Sinn
-
nichts, sofern er einen o2 vertrap/prepaidtarif will
-
und da beide threads über die Hardware reden evtl noch was zum Tarif:
ich täte mein Surfverhalten genau analysieren, ob wirklich 24ct/MB reichen. Ich hatte auch erst Aldi talk (wegen umts) und bin dann aber relativ schnell auf o2 genion card s mit option umgestiegen. Die Option kann man relativ zügig wieder kündigen wenn man se mal nicht braucht und die kleineren optionen schlagen auch kaum zu buche. der card s selbst kostet ja gar nüscht.
-
nachdem die woche meine datenoption geschaltet wurde hab ich das erste mal das handy mit umts betrieben und muss sagen, bin doch etwas enttäuscht. Hab 5-Minutenzyklus Abfrage von 2 Email Ordnern, was bei GSM locker 3-Tage hält bis der Akku leer ist. Bei umts hat es keine 4 Stunden gedauert da war er leergezogen :-/
-
funktioniert das bei Vodafone genauso wie bei T-Mobile? Einfach mit Verwendungszweck=Kundennummer+rufnummer den Betrag auf deren Rechnugnskonto überweisen und man hat Ruhe?
-
@Wes
ich hab von Euch den Antrag bekommen, bei dem ich eine FN Nummer portiere. Ich möchte aber keine portieren sondern eine neue bekommen 
Wie stelle ich übrigens sicher, dass ich den KC für 9,95 bekomme? - auf Vodafone.de gibt es nurnoch die für 4,95 (ohne Handy) und 14,95 (Mit Handy)
-
Zu Kinderhandies vlt auch mal in die aktuelle Connect reinschauen - da sind einige in nem Artikel erwähnt (auch welche, wo nur vordefinierte Nummern gewählt werden können, was ggf bei ner 7-Jährigen sinnig ist).
Wer auf Handyortung steht (Nachteile wurden ja bereits benannt), der muss das sicher nicht im Paket monatlich abonnieren. Schau zB mal bei http://www.Mister-vista.de.
Kein Mindestumsatz, keine Registrierungsgebühr, keine Fixkosten, jede Ortung 99ct