Du bestellst über den Map-Manager über diesen Link. Zum PReise anschauen sollte der auch ohne Map Manager funktionieren:
https://secure.66.com/store/
Beiträge von TGW712
-
-
habe mit Sale Hamburg bei Ebay gute erfahrungen gemacht. Für Dich hätte er zB http://cgi.ebay.de/E50-Nokia-E…0QQtcZphotoQQcmdZViewItem
-
hat jmd ne Ahnung, ob man irgendwoher die Route66 CD nachbekommt? Meine hat mein Laufwerk gefressen

-
gewöhnungsbedürftig aber eigentlich gut. Die Quali wirkt in den ersten Tagen etwas verfremdet - die Stimmen wirken leicht blechern. Nach ausgiebigen Autofahrten und aufenthalt in Gegenden, wo mein altes 6230i echte Sprachaussetzer hatte vermute ich aber, dass Nokia da irgendwie komprimiert oder so - ich hab nämlich viel länger Empfang bevor ich ins Funkloch falle und verstehe auch bei Funklöchern denjenigen viel viel besser.
Die 3 Leute, die ich gefragt habe meinten durchweg, dass ich mich gut anhöre.
-
sehr deutlich merke ich es bei tunneln - sowohl bei der einfahrt hält der fix länger und bei der ausfahrt hat er ihn schneller wieder
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mezzomania
Aja
Nur gut, dass der GPS Empfänger an der Oberseite des Slider sitzt und man selbst im geschlossenen Zustand einen top Empfang mit bis zu 8 Satalliten hat, teilwese sogar in Gebäuden.
Wer kann noch etwas zu der Sprachqualität sagen, will nicht alleine so dastehen
Und ja, der Empfang ist wirklich :top:anein - ich habe - was mehrere hier auch schon bestätigen konnten - mit geöffnetem slider besseren Kontakt.
-
das kommt auf die Halterung an. Mit der normalen Klemmhalterung, die im Lieferumfang dabei ist kannst Du nciht sliden aber das Handy bereits aufgeschoben in die Halterung stecken (idR hat man das Handy bei der Fahrt eh aufgeschoben, weil die GPS Antenne unter dem Slider steckt). Mit der CR-48 kannst Du das Handy auch in der Halterung aufschieben.
Die Sprachqualität auch mit 50 cm Entfernung soll noch brauchbar sein, wenn man laut spricht. Das hängt dann aber sehr stark vom Auto ab - in nem Kleinwagen mit den entsprechenden Geräuschen dürfte man es komplett vergessen können. Ich habs in nem neuen Passat getestet, dann aber das BT Headset wieder rausgesucht
-
IMAP Postfach? Dort lagern die Mails auf dem Server - dann musst du die Ordner erst abonnieren oder die Email runterladen, um sie verschieben zu können
-
Er ist bei mir unter
Eingang -> SMS/Email markiert -> Optionen und dort dann zwischen "Sortieren nach" und "Markierungen" -
Zitat
Original geschrieben von beeker
Ich warte auch heute immer noch auf mein Geld aus der "620-Euro-Auszahlung"-Aktion.Nach mehrfacher Reklamation habe ich eine Teilvorauszahlung erhalten. Laut wes-handy-de braucht die Buchhaltung bis zu zwei Wochen, um zu prüfen, warum ich mein Geld nicht bekommen habe, und um "ggf." zu überweisen.
Damit sind die terminlichen Zusagen aus dem Angebot nicht eingehalten worden.
Ich habe das Geld und das zusätzlich bestellte Handy sofort erhalten. Scheint also bei Dir wohl wirklich irgendwo nen Fehler/Irrläufer zu sein. Einfach immer wieder nerven - hab die WES-handy Leute bisher (hab auch sonst noch sachen über die gemacht) nicht so erlebt, als wenn die besch. würden oder langsam wären