der Punkt heisst bei mir "In Ordner verschieben" und ist sowohl bei SMS als auch Emails vorhanden
Beiträge von TGW712
-
-
mal noch ne Frage:
Wenn ich im Adressbuch unter den Details bei meinen Kontakten den Geburtstag eintrage, dann übernimmt er die Tage nicht in den Kalender. Hätte ich aber gern. Geht das irgendwie?
-
Bei Zanox dürfte, wenn ich mich nicht vertue, die Prämie bei 60 € liegen (die man ja dann noch versteuern muss, also je nach Steuersatz so rund 35 € sein, was da rauskommt). Dazu kommt dann, da es ja ne "normale" Onlinebestellung ist, eine Gutschrift von 20 € aufs Kundenkonto
Insgesamt also 55 €
-
bekommt es eigentlich wer hin, Gespräche im Auto über BT zu fühgren (Headset zB) und die Ansagen gleichzeitig über den Lautsprecher zu bekommen?
-
Hallo zusammen,
gibt es eine Auszahlung, bonus oder nen anderes nettes Argument, das höher ist als die Zanox Prämie, wenn man von nem T-Net standard Anschluss auf C&S Basic umsteigt?
Danke!
-
halbes Jahr Pause eigentlich. MindMatic und Co sind allerdings relativ langatmig, was Abos angeht
-
Hi, ich suche nen Programm, was sich dem aktuellen Design einglidert (wichtig!) und quasi nur in der Übersicht ("Desktop") anstatt der heutigen Termine die nächsten X Termine anzeigt. Ich habe dort zuweilen sehr wenig Termine und würde die Anzeige gerne komplett ausnutzen. Jemand nen Vorschlag? Freeware wäre natürlich toll und nach Möglichkeit signiert, weil ich dafür zu doof bin

-
Re: Re: Nokia CR-48 Autohalterung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von keinerda
Hallo gerd2244,wie sieht die Rückseite der Halterung aus...glatt?
Ich wollte 'nen Brodit Pro Clip mit Move Clip Wechselvorrichtung befestigen, hierzu müßte eben die Rückseite recht glatt sein...!
Danke im voraus.
Gruß
..keinerda..Die Rückseite sieht ziemlich genauso aus wie von der Halterung, die im Lieferumfang des 6110 enthalten ist. Ich vermute aber mal, dass Du den Cli gar nicht brauchst. Bei der CR-48 ist ein Gelenk mit 4 Bohrungen und Schrauben dabei - das hat auf meinen Broditclip für meinen Ibiza perfekt gepasst mit den selbstschneidenden Schrauben von Brodit
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,du kannst es versuchen, es gibt bei ebay genug Idioten, die für Telefonnummern viel Geld bezahlen. In meinen Augen absolut dämlich und es würde mir im Traum nicht einfallen.
SO würde ich das nicht unterschreiben. Ich hatte jahrelang die gleiche FN, wie Handynummer, da noch frei: 02331-4241150 (von T-Com zugeteilt, eigentlich ne dumme Nr) dazu aber von EPlus als Wunschrufnummer bekommen 017X-4241150. In soweit cool, nach dem Umzug aber ne total dämliche Nummer. Da es bei den Providern Wunschrufnummern nicht mehr so wirklich gibt (alles belegt) und auf gut Glück meist eine nicht merkbare Nummer ergibt, hab ich mir vor ca nem Jahr auch ne Nummer gekauft - hat mich inklusive Portierung 30 € gekostet, was ich für eine einfach merkbare Nummer als angemessen empfinde. Zu solchen Nummern würde ich auch die hier genannte zählen, d.h. 5-10 € wäre mir in einer vergleichbaren Situation eine solche Nummer prinzipiell wert. Von daher sehe ich das schon etwas anders als Du.
Auf den "VIP-Rufnummern" Hype wird man mit so einer Nummer aber kaum aufspringen können und den kann ich idT auch nicht nachvollziehen...
-
gibts eigentlich nen einfachen Weg, in der Vorschau ("Desktop") nicht die Termine von heute, sondern die nächsten X Termine anzuzeigen? Ist wohl eher ne S60 Frage aber ggf weiss das ja wer? Möchte keinen neuen Startscreen per se, weil die Programme, die ich kenne das Design zerschießen.