Beiträge von TGW712

was soll eigentlich der Müll die letzte Zeit, jedem Händler sein Angebot kaputt zu machen ala "ist ja gar nicht so günstig" "Elektromüll" etc etc

Euch ist schon bewusst, dass damit IHR das Werbeforum kaputtmacht weil irgendwann die Händler keine Böcke mehr haben, Angebote speziell für hier zu kalkulieren? Wir sind alle mündige Bürger und wer es bis zu TT geschafft hat, der wird wohl auch das entsprechende Produkt vorab bei google mal eingeben können...
    Oder stellt Ihr Euch auch vor den Medienmarkt und quatscht jeden an, dass sein Produkt zwar sauBILLIG ist aber günstig bestimmt nicht, und jeden vor dem Planetenmarkt haut ihr auch an, dass da der GEIZ wohl zu groß bzw geil war bei dem Schrott, den er grad gekauft hat?

Edit: arg zu langsam

@WES - hab allerdings auch keinen NEwsletter bekommen :(

daran sind wir kunden schuld - solange geiz ist geil überall vorherrscht, ist so eine Entwicklung doch normal. Es gibt auch Vodafone Rahmentarifverträge wo Du ne Auskunft kostenlos mit drin hast - da achtet man dann halt auf Leistung und nicht auf Preis...

Allerdings das Problem mit dem fünfmal durchgehen und auf Teufel komm raus Geld machen kann ich bei der 11880 absolut nicht unterschreiben. Sehr effizient, kurz ab aber freundlich.

und wenn man, wie bei mir, dem Chef problemlos nen anruf der Auskunft erklären kann aber keinen Datentransfer, dann sollte man zB die 11880 nehmen und auf die Frage, ob verbunden werden soll mit "nein, bitte per sms senden" antworten. Der Anruf bei der Auskunft ist zwar immernoch teuer, man hat danach aber schwarz auf weiss die nummer und tätigt den eigentlichen anruf zum normalen preis - das war nämlich bei dir der fehler ;)

die Datenpreise? die Flat ist doch unschlagbar günstig *grübel*

Übrigens - wenn Du "nur" mit Deiner Frau telefonierst, gibt es diverse Alternativen zu Base: Congstar mit EPlus Flat (14,95), Dich von Deiner Frau zu einem EPlus Vertrag werben lassen (Freundschaftswerbungsbonus für Deine Frau: kostenlos 2 Jahre zu Dir telefonieren (nur in eine Richtung)), die alte Family and Friends Option - angeblich soll man die mit gutem Zureden noch buchen können...

Hm für Deine Freundin kommt eigentlich nur ne Flat im EPlus Netz in Frage bei dem Volumen.

Ich würde vorschlagen für Deine Freundin Base2 - als Studentin hat se da schonmal die Gespräche und SMS zu EPlus mit drin. K810i dürfte mit nen bissl Glück hier im Forum auch noch bezahlbar zu haben sein.

3-4 Stunden im Monat ist bei Dir auch kein wirkliche gemäßigtes Verhalten. Da bist Du bei ner Zehnsation auch schon bei 18-24 Euro, also knapp unter Base. - Ist ne Überlegung, ob Du evtl zur Zehnsation wechselst.

Bei Dir könnte es sich je nach genauerem Gesprächsverhalten auch rechnen, nen Congstar Tarif zu nehmen mit EPLus Flat. Da ists mit Handyzuzahlung aber ganz mau ;)

was aus den Abbildungen auch nie so sichtbar wird: ist das "nur" die Ladeschale? also braucht man nen Ladegrät fürs KFZ und den saughalter extra oder wird das alles in einem geliefert?

Hallo,

habe mal wieder 3 Schubladenverträge bei T-Mobile hier liegen, die ich eigentlich alle wie üblich per Überweisung sofort mit der GG für 24 Monate füttern wollte. Leider finde ich auf der HP von Tmobile keinen Hinweis mehr, wie der Verwendungszweck gehalten sein soll, seit dem die die neue Bankverbindung haben. Weiss das jemand? Auf ne Email diesbezüglich hab ich nun nach fast ner Woche immernoch keine Antwort...

Oder gibt es evtl sogar andere Möglichkeiten, wo man noch was spart? Guthabenkarten etc?

Zitat

Original geschrieben von KampfEnte
    ich glaube das motorola f3 (du meinst doch das hier oder?) entspricht eher nicht den vorstellungen meiner Großeltern, ist schwer in worte zu fassen warum. aber ich denke, dass es zum einen zu viele funktionen hat die die bedienung schwierig machen, zum anderen denke ich dass es zu flach ist und damit nicht gut in der hand (von älteren leuten) liegt.

ummm also wenn das F3 schon zu viele Funktionen hat, dann wird es in der Tat sehr schwierig...

Wenn es sich um ein richtiges Seniorenhandy für PErsonen mit echten körperlichen Beeinträchtigungen handeln soll, dann sollten sie sich vlt Katharina das Große mal ansehen. Kenne Deine Großeltern nicht, meine mütterlicherseits haben es kategorisch abgelehnt, meine andere Oma (85) fand es ganz klasse (http://www.neckermann.de/index…572&ct=1&mb_v301_ch=6da80)

Ist halt nen unverschämter Preis und nen richtiger Knochen, dafür aber wirklich wie nen normales Telefon zu bedienen.

Zitat

Original geschrieben von TGW712
    hab mal ne Frage, deren Lösung ich leider nicht gefunden hab :-/

Hab im Navi die Lautstärke aufs zweitniedrigste gestellt - trotzdem ist die Stimme so laut, dass man sich erschrickt, die Lautsprecher scheppern und man Radio etc nicht mehr hört. Ebenso laut sind einige Systemtöne aber nicht alle. Gibt es noch wo zentral ne Lautstärkeneinstellung?

Hm nen laden der Werkseinstellungen hat den Fehler dann behoben. Ich hoffe, das passiert mir nun nicht regelmässig :/