-
Zitat
Original geschrieben von malicious
Nach einer Suche bei CECT bin ich auch auf Nokia Mobile Phone gestossen.
Scheinbar bauen die die Teile auch für Nokia.
http://szmaytag.en.ec21.com/pr…oup_nm=Nokia_Mobile_Phone
FÜR Nokia werden die sicherlich nicht bauen
- Nokia Modelle schon - zumindest äusserlich 
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
hehe.. einer will vodafone, eine bloss kein vodafone...
man kann auch nicht wirklich jedem recht machen
:p
naja schaun wir erstmal, dass mein EPlus Vertrag durchgeht, danach ist mir egal, wer mich finanziert 
Auf dass wir uns die Schufa versauen
-
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Übrigens!
hier schon mal der link zur unseren newsletter Anmeldung:
wes-handy-de
Da Bald ein Auszahlungsangebot ansteht - werden (als aller erste) Leute mit Newsletter davon profitieren.
Gruß
Alles anzeigen
Höi da will ich aber ne Prämie für die Idee
Hoffentlich kommt nen Angebot von Vodafone - des sind die Einzigen, die mich noch nehmen mit Schubladenverträgen
Naja laut T-Mobile darf ich in 4 Monaten wieder - wir sprechen uns also in der weihnachtszeit 
-
Hm hat nun eigentlich jemand ne Bankverbindung von T-Mobile, wo man auf das Kundenkonto überweisen kann? Laut aussagen in diesem thread soll die alte ja nimmer gehen
-
GC S ist recht knapp für Eure Wünsche. Ich vermute, Ihr werdet nen Umweg gehen müssen:
GC S Duo mit 80 € Auszahlung bei Ebay bestellen (Reingewinn 30 € weil die AG anfallen) und dann für die 30 € nen Handy wie das 1100 oder F3 kaufen. Evtl habt Ihr Glück und über nen DUO Tarif findet sich hier nen Händler aber wenn man bedenkt, dass das Pro Vertrag 40 € abzgl 25 € AG bedeutet, wirds wohl eng mit einem Vertrag
-
Die Frage ist, wie Du eine normale Hosentasche definierst - Anzug oder Baggy 
Als ich Deinen thread gelesen hab, fiel mir spontan das E65 von Nokia ein - hat bis auf GPS alles. Alernativ das N95, was wirklich alles hat (aber preislich wohl deinen Bereich verlassen dürfte)
-
110 € Auszahlung, keine AG an ebstimmten Tagen ist derzeit das beste Angebot
-
wenn Scorings angewendet werden, dann muss Dir das Unternehmen auch in groben Zügen die BErechnungsmethode und die Faktoren, die einfliessen mitteilen - kannst Du bei der Schufa erfragen.
Gleiches würde ich übrigens auch mit dem Paragraphen EPlus schreiben mit einer Androhung der Meldung an die Aufsichtsbehörde. Die sind verpflichtet bei einem automatisierten Verfahren dir die Entscheidungsgründe mitzuteilen
-
merci schonmal für die Antwort.
sonst noch wer?