-
Hallo zusammen,
da es für die Kombi hier keine Angebote gab, hab ich mir nun das Handy einzeln besorgt und suche daher nen reines Auszahlungsangebot:
Habe derzeit nen T&M 50 Web (müsste nen 2004 sein), den ich allerdings schon vor einiger Zeit gekündigt hab, bin mir daher nicht sicher, ob ne VVL geht.
Ziel ist auf jeden Fall ne Zehnsation plus Internet Flat Option M mit Auszahlung (bitte angeben, ob mit AG oder ohne und ob es nen TT Bonus gibt ;))
Vertrag sollte definitiv noch diesen Monat abgeschlossen werden.
Besten Dank!
-
kann nun auch den Erhalt der Sim-Karten und des zusätzlich bestellten Handies bestätigen.
-
da ich das Handy noch nicht habe evtl eine dumme Frage - kann es eigentlich auch TMC bzw eine ähnliche Funktion, die Staudaten aus dem Inet herunterläd?
-
ich glaube, dass die ausreichenden Kundenstamm haben und daher ihre Werbemittel nicht anpassen - warum auch immer. Ich habe jedenfalls mehrere 0900 Nummern in mehreren Tarifklassen derzeit geschaltet. Wer nen Probeanruf machen will, kann meine Nummer gerne erfragen 
-
Werte aus dem Kopf, da ich grad im Büro sitze:
Zugeschickt 25.7.
Bestätigung/Aktivierung durch T-Mobile (3 Schreiben) 27. oder 28.7.
Geld heute da und auf Nachfrage bestätigt bekommen, dass das Geld mit dem Handy am gleichen Tag rausgegangen ist (evtl ja schon die Benachrichtigungskarte im Postkasten wenn ich gleich nach Haus komme ;))
also ja, definitiv schneller als 2 Wochen. :top:
-
Wenn du eh berichtest - achte doch beim Einbau mal darauf, ob der auch theoretisch ohne jede Spur zurückgebaut werden kann. Hab nen Firmen-Leasingfahrzeug und darf nichts festes einbauen, was Spuren hinterlässt.
Danke
-
So auch von mir ein Zwischenstand: das Geld ist da! Da ich vom Geld nen Betrag hab abziehen lassen und dafür nen Handy bestellt hab fehlen noch Handy und Sim-Karten aber die Überweisung hat schonmal zügig und problemlos geklappt.
Vielen Dank an WES-Handy (Ihr solltet nen Newsletter einführen, wo man über solche Aktionen informeirt wird bei Euch ;))
-
kann aus eigener Erfahrung http://www.rufnummer.de empfehlen (würde mich freuen, wenn du per PN nach nem Ref Link fragst)
Bin seit 3 Jahren mit 10 Nummern dort. Diverse Weiterleitungsmodule, Anrufbeantworterfunktion und Fax2mail funktioniert blendend, keinerlei Probleme mit Löschung auch wenn man nen halbes Jahr nichts generiert. Außerdem Echtzeitstatistiken. Auszahlungen kamen immer zuverlässig und Guthaben verfällt soweit ich weiss nicht.
Gibt 100% kostenlose Nummern aber auch (kürzere) kostenpflichtige.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ja Deutschland ist da sehr sehr Rückständisch !
nuja - wie lang ist die akkulaufzeit Eurer Geräte? UMTS Netze fressen Strom ohne Ende. Bei leuten, bei denen vor allem Erreichbarkeit wichtig ist, finde ich GSM nicht rückständig sonder optimal 
-
be http://www.meineschufa.de anmelden, Geld zahlen und reinsehen. (Heisser Tipp - wenn Fehler drin sind muss die Schufa das Geld zurücküberweisen)