Beiträge von TGW712
-
-
aso ok - ob 4 oder 3 ist wohl ne Frage, wie viele Verträge man sonst schon so hat - hatte schon 1x Base, 1x EPlus und 2x O2 - Deine Frau hat dann warscheinlich entweder nen Vertrag mehr oder aber beim Einkommen ne andere Klassifizierung (neues Konto, kein eigenes Konto, grad frisch umgezogen...)
-
sieben? Hattest Du vorher gar keine Verträge? Mir sind nämlich nur 3 bewilligt worden und laut Schufa ist mein Scoring optimal
-
mal ne dumme Frage: was amcht man mit nem Barcode Scanner bzw wofür benutzt ihr den?
-
Zitat
Original geschrieben von JBN
Habe zwar nichts mit dem Händler zu tun, aber bei obocom kriegst du den Vertrag mit 215€ Auszahlung, eine PSP mit 2GB Speicherkarte kostet bei Ebay 210€, kommst also ohne Zuzahlung davon.Er sucht nen Genion CARD S, keinen Genion S - das ist nen riesiger Unterschied

-
probiers doch einfach mal hier im Vertragsanfragen-Bereich. Bei dem Vertrag und Handy könnte so aussem Bauch raus sogar noch ne Auszahlung drin sein.
-
Jo,
ich suche Angebote (August) für nen K810i oder K800i mit o.g. Tarif. Kostenangaben bitte inklusive AG und Portierungskosten. Bitte dazuschreiben, ob es noch nen TT Bonus gibt. Danke!!
Ein "Problem" möchte ich nicht verschweigen, evtl könnt Ihr ja bewerten, ob es ein Problem ist.
Ich habe derzeit ETTLICHE Verträge laufen:
3x T-Mobile Basix (laufen noch 24 Monate)
2x Genion Card S (einen könnte ich kündigen, falls das bei Problemen hilft=
1x den alten Base (läuft im November aus)
1x Time and More 50 Web (läuft im Oktober aus)
(dazu noch 6x Prepaid, falls das wichtig ist)Könnte es da Probleme geben?
Freu' mich auf Eure Angebote.
-
ich erlaube mir nen Schubs
-
@WES - du hast ne PN von mir, wäre nett, wenn Du Dich meldest. Besten Dank!
-
mal ne zwischenfrage an handy4less: ich dachte immer, man kann bestehende "normale" handytarife bei EPlus in "web" umbuchen - dass die SMS nur eine Art Prämie für die Online Rechnung und die teure Hotline sind