was mich allerdings interessieren würde: wie schaut es denn bei denen aus, die auch nur 3 Briefe bekommen haben? Tut sich da was oder bleibt es jetzt bei 3 Verträgen? Jmd da ne Erfahrung?
Beiträge von TGW712
-
-
meine Firma (browserspiele) arbeitet mit http://www.bill4net.de zusammen. In wieweit die allerdings kleine Kunden nehmen, kann ich nicht sagen (homepage bekommt auch grad nen redesign)
-
die Frage wird nur WES selbst beantworten können und es ist Wochenende

-
Das hat schlicht mit Täterpsychologie zu tun. Ein Großteil der Täter, die Frauen auf so eine Art belästigen, hat ein recht geringes Selbstwertgefühl und wenig Mumm. Sie suchen ein Opfer, das auch Opfer ist, sich also verschreckt zurückzieht oder in sein Schicksal ergibt (man sollte nicht meinen, wie viele Frauen mit so jemanden sogar irgendwann Telefonsex haben, "nur damit der aufhört" - ich meine, mich an 20% erinnern zu können.
Wenn sich das vermeintliche Opfer dann auf einmal auf sehr brachiale Art und Weise verteidigt, dann fällt es idR aus dem Schema, das interessant ist - da wissen die nicht mit umzugehen.
Gibt natürlich ach immer andere - gerade bei Jugendlichen passiert sowas dann eher aus Jux und nicht aus wirklichem sexuellem Antrieb
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Ich stimme Dir voll und ganz zu, das 6110 ist ein tolles Teil und ich hätte es schon, würde mich nicht der SAR-Wert von 1,16 abschrecken. Ansonsten gibt es von Verarbeitung über Ausstattung bis hin zum Design meiner Ansicht aber auch garnichts an dem Gerät auszusetzen. Aber ein SAR-Wert in dieser Höhe ist für mich ein K.O.-Kriterium.Die aktuelle Computerbild hat die SAR-Werte nachgemessen. Besonders im E-Netz lagen die Werte mehr als 50% unter dem angegebenen.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Jetzt hab ich es verstanden, dankeschön
denke dran, dass das Einklagen verlangt, dass Du die Beläsitgungen auch beweisen kannst. Erkundige dich genau, was die Fangschaltung macht. Bei einigen Anbietern wird das GEspräch mitgeschnitten, bei anderen nur die Nummer gesichert. Dass Dich jemand anruft ist aber keine Belästigung - du musst schon die Anrufe ohne Inhalt/mit Stöhnen beweisen können. Solltest also anrufe mitschneiden.
Aja und bevor man sich in Kosten stürzt - die berühmte Trillerpfeife hilft ungemein
-
Jo, werde in kürze meinen Acer n50 verkaufen (hier?) und wollte mal fragen, was der wert ist. (Hoffe, das ist hier auch erlaubt??)
Acer n50
- PDA mit 4 Shortlinktasten, Tastatursperre und 5-Wege button
- Toucscreen
- Intel PXA272 312MHz mit Intel XScale Technologie
- 64MB Systemspeicher und 64 MB Flash ROM
- WLAN, Bluetooth und IR
- Windows Mobile 2003
- SD UND CF Card Slot
Zustand: gebraucht, kleinere Schrammen am Gehäuse, NICHT am screen (Displayschutzfolie)Zubehör
- SOLAR BT GPS Mouse. Dank Solartechnik problemlos bis zu 30 Stunden am Stück navigieren.- 512 MB SD Karte mit Original Falk Navigator Mitteleuropa (alle Karten freigeschaltet, TMC Modul freigeschaltet)
- 512 MB CF Karte
- Lederetui
- Autoladekabel für BT Mouse und PDA (USB mit Car Adapter)
- Steckdose --> USB Adapter zum Laden in der Wohnung
- Original Acer Ladegerät mit Synckabel
- USB Dockingstation für den PDA
- Brodit passive Autohalterung für den PDA (Geräteseite - die Autoseite ist individuell je Automodell - gibts für ca 15 € im Internet. - endlich keine das Sichtfeld stöhende Saugnapfhalterung mehr, sondern auf das Auto perfekt angepasster Halter
Was meint Ihr?
-
jop merci Euch beiden
-
hab am 25. bestellt aber noch nix bekommen

-