Is sogar bissl mehr noch als du gesagt hast.
5,95*2*21 (3Monate keine GG)
zzgl 2*24,95 AG
--------------
299,80
--> 200,20 € Gewinn
Edit: mal wieder zu langsam ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Is sogar bissl mehr noch als du gesagt hast.
5,95*2*21 (3Monate keine GG)
zzgl 2*24,95 AG
--------------
299,80
--> 200,20 € Gewinn
Edit: mal wieder zu langsam ![]()
Da kommt der Jurist in mir durch ![]()
Schreibe denen doch mal eine freundliche mail (also WIRKLICH freundlich - kein dummer spruch ;)), dass du um auskunft über deine bei denen gespeicherten personenbezogenen Daten bittest und weise darauf hin, dass Du AUSDRÜCKLICH auch über die Entscheidungskriterien zur Ablehnung (§ &a BDSG) informiert werden willst. Die müssen es dir nämlich sagen ![]()
ich habs nicht aber schwarzer klavierlack ist immer sehr empfindlich -schon allein gegen fingerabdrücke. Dafür sieht weiss imho sch... aus
ZitatOriginal geschrieben von JLacky
Da frag ich mich aber, wie alt die Karte sein muss, damit sie kein UMTS mehr kann?
Ich habe hier eine SIM-Karte von D1 und die ist aus dem Jahr 1996 oder 1997, und die kann UMTS.
mfg
JLacky
Das hängt auch arg vom Provider ab - meine EPlus Karte war grad mal 36 Monate alt, als ich mir im November ne Datenoption gebucht hab und sie tauschen musste. Stammte also aus November 2003
genau den Link wollte ich Dir auch grad posten, wenn Du so genügsam bist ![]()
Grundsätzlich gehst Du ja bis auf die 25 € AG auch kein Risiko ein - wenn du nach 2 Monaten siehst, dass Du doch mehr telefonierst, dann kündigst Du den Vertrag einfach, da ja keine MVLZ.
Die Taktung (60/1) bedeutet, dass die erste Minute immer voll abgerechnet wird, danach sekundengenau.
Beispiel:
- Du rufst wen an, die mailbox springt an, du sprichst nicht drauf. Dauer des Telefonates 5 sekunde, du zahlst die erste Minute aber voll --> 19ct Kosten
- Du rufst wen an, telefonierst 30 sekunden --> 19ct Kosten
- Du rufst wen an, telefonierst 90 Sekunden --> 29ct Kosten (19ct erste Minute, danach sekundengenau = 30*0,316ct = 9,5ct --> 29 ct)
auch beim Genion Card S gibt es Handies dazu: http://cgi.ebay.de/Original-o2…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das würde ich auch empfehlen - die Dinger kann man ja gleich wieder kündigen.
Nokia 2310 oder 1600 mit dem Card S - kostet nur die AG von 25 €
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Wo wurden denn 5 genannt? Als Privatperson werden in der Regel 3-4 Einzelverträge akzeptiert. Also 3-4 mal 477 EUR
nicht sogar nur die Hälfte? Weil 2 Stück ja schon 477 Euro sind - 5 Veträge wären also 5*24*9,95
die hier genannten 5 möchte ich dann schon probieren = 5*477 €
Edit - übersehen, die 477 sind ja 2 Verträge. Dennoch - auch Tsd Euro binde ich mir nicht gern ans Bein ![]()
Hat wer Erfahrungen, wie T-Mobile des handhabt, wenn der Händler pleite geht und die Prämie daher nicht den Kunden erreicht? auflösung des Vertrages per Kulanz? Ich will Wes nichts schlimmes wünschen aber ich geh ungern Verpflichtungen über mehrere Tsd euro ein und bleib dann drauf sitzen ![]()
ich danke Euch beiden - damit ist die Entscheidung für mein neues Handy gefallen.
P.S.: Würde ja gern wie bisher ne Brodit Halterung nehmen, die Brodit Halterung fürs 6110 hat aber seltsamerweise den Ladeanschluss unten *grübel* naja mal schaun, evtl doch ne Konsolenhalterung....