-
Hm finde ich eher uninteressant. Vlt noch erwähnenswert, dass es mir nur auf das Netz ankommt, kann also auch Reseller/Provider werden.
Bei dem VF Angebot komme ich auf Fixkosten von 959,76 € zzgl 24,99 € AG =984,75 € abzgl 499 € = endpreis von 485,75 €.
Bei Simply, Maxxim und Co bekomme ich ne Flat für 14,95 € zzgl AG (=383,79 €).
Türlich wäre mir nen Vertrag direkt beim Netzbetreiber nen paar Euro mehr wert und auch der Zinsvorteil der Auszahlung ist nen Punkt aber nicht in dem Umfang (zumal Simply und Co ne MLZ von 12 Monaten haben)
-
Hallo zusammen,
leider gibt es bei den Angeboten irgendwie keine reinen Datenflats mehr. Der Vertrag für mein Notebook läuft in Kürze aus und ich brauche eine neue Datenflat (5GB, danach gedrosselt). Da Notebook sind mir logischerweise etwaige Freiminuten/SMS vollkommen egal, es kann ein reiner Datentarif sein aber auch ein Kombitarif mit entsprechender Flat.
Da auch ein neues Notebook angeschafft werden soll, wäre mir Auszahlung oder Einkaufsgutscheine (Redcoon, Amazon o.ä.) am liebsten, wenn der Händler Macbook Pros anbietet, bestell ich aber auch gerne vor Ort mit Anrechnung der Vergütung für den Vertrag.
Danke!
-
Hoi, oben steht eigentlich schon alles. Da im Juni mein jetziger Tarif bei T-Mobile ausläuft, brauche ich einen neuen. Da ich gerne damit Hardware quersubventioniere könnt Ihr gerne einen recht teuren Tarif mit Auszahlung oder einem Macbook Pro 15" anbieten.
Danke!
-
D.h. das Angebot gilt auch noch im April?
Welche Anforderungen stellt VF an den Nachweis der Selbständigkeit? (Bin Freiberufler und habe daher keine Gewerbeanmeldung o.ä.) Reicht ne Metro/Ratio Karte oder nen Kammerausweis?
Kann man den Tarif auch mit anderen Geräten von eurer HP verknüpfen (Macbook Pro zB)?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Noch mehr, als die teilweise schon beleidigenden Kommentare einiger User hier? Wohl kaum.
Haste mal in nem Laden hinter dem Tresen gestanden? Des ist der übliche Umgangston. Schließlich bin ich ja der Kunde und damit gottgleich. Egal ob nur nen paar Cent Verdienst anfallen, wenn ICH komme, hat der dumme Dienstleister/Händler strammzustehen - er hätte ja auch was Ordentliches lernen können... 
-
idR bieten die Händler hier diese "Tankgutscheine"

Die Verwertung sollte also kein Problem sein 
-
leider mal nen negativer Eintrag von mir!
Am 18.11. morgens auf ein Angebot per PN meine Email Adresse mitgeteilt und um Zusendung der Unterlagen gebeten.
Als am 19.11. Nachmittags noch nichts da war, per Eintrag in nem thread von logitel dran erinnert
Am 22.11. Eintrag durch Logitel dort, dass die PN bearbeitet wird.
Bis heute nix. Hab mich dann 2 Tage später auf die Suche nach nem anderen Händler gemacht, was letztlich gut war - Endgerätepreis bei dem knapp 100 € günstiger.
-
Perfekte Abwicklung und Support super! Hatte wenige Tage vor Monatsende bestellt und musste zwei Tage vor Monatsende "dank" einer Sicherheitssperrung meiner Kreditkarte die Bezahldaten ändern. Alles perfekt umgesetzt und trotzdem schnell geliefert.
Zusammengefasst:
23.11. per PN hier bestellt, am gleichen Tag die Mail mit Bestellnummer und Unterlagen erhalten
24.11. von mir die Unterlagen eingetütet und abgeschickt
25.11. Eingangsbestätigung und Infor zur Weiterleitung an EPlus erhalten
28.11. Mitteilung meiner Änderung der Zahlungsbedingungen per PN
28.11. Antwort zur Umstellung der Zahlungsbedingungen
29.11. Antwort zur Annahme des Vertrages durch EPlus und Bitte um Überweisung der Zahlung
20.11. Überweisung durch mich
1.12. Mail mit Bestätigung Zahlungseingang
2.12. iPad per DHL geliefert.
-
na gut, dann heute halt an der MM Geschenkkartenaktion teilnehmen: 11 Karten a 50 € kaufen und 440 € zahlen. Viel günstiger als 440 € wird mans wohl auch mittelfristig nicht im Netz finden.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Sicher, trotzdem musst du ihn erstmal in Verzug setzen, damit du selber nichtmehr die RA Kosten an der Backe hast.....
Das gilt nicht, wenn die Leistung nach dem Kalender bestimmbar ist, also eine Zeitangabe gegeben ist. Wenn er also schreibt: Lieferung der Handies innerhalb einer Woche, befindet er sich nach Ablauf der Woche automatisch im Verzug. Habe jetzt nicht alle Postings überprüft und auch keinen Vertrag abgeschlossen, um das positiv oder negativ werten zu können.