hi,
habe hier noch ne vodafone callya karte und würde ich über nen kurze anleitung zur bestellung des gratis UMTS monats freuen.
will das gerne mal in verbindung mit meiner Huawei UMTS/USB lösung testen am notebook.
vielen dank im voraus.
nadine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
habe hier noch ne vodafone callya karte und würde ich über nen kurze anleitung zur bestellung des gratis UMTS monats freuen.
will das gerne mal in verbindung mit meiner Huawei UMTS/USB lösung testen am notebook.
vielen dank im voraus.
nadine
Hi @ all,
habe vor kurzem hier quergelesen und da war von einem gratismonat bei vodafone die rede. geht das aktuell noch? falls ja, wie?
viele grüße
nadine
wieso kriegen schüler/studenten dann weniger ausgezahlt?
beträgt die auszahlung: 180 euro? weil 240€ - 60€ (24*2,50 €) ?
interesse an studi-konditionen ![]()
schade, würden die noch die SMS mit reinpacken, so wären sie sogar 5 euro günstiger als o2!
nur dass man bei o2 die option hat NICHT jeden monat die vollen 60 euro abdrücken zu müssen. hier zahlt man nun, egal ob man es nutzt oder nicht!
Hi,
suche ein Auszahlungsangebot. Zahle momentan 12 Euro (Studentenrabatt) minus 6 Euro VVL-Rabatt.
VlG,
Nadine
wie hoch wäre die auszahlung im 2004er T&M 50 Web bei einer VVL im gleichen Tarif?
wo schau ich das bei meinem 6300 genau nach? hab überall nachgesehen ![]()
in den einstellungen konnte ich irgendwo "internet.eplus.de" erlesen.
was das allerdings genau bedeutet, weiß ich nicht. mein handy hat lediglich 200KB gemessen und eplus hat mir knapp 4 euro berechnet. heftig!