mist, wie finde ich das raus? im eplus kundencenter steht nur "GPRS by Call" ![]()
Beiträge von naddel81
-
-
habe FT runtergeladen und hatte bestimmt 10 fehlgeschlagene PIN logins wegen der falschen nummer (+49 statt 0049 eingegeben!). daher 10 logins, aber da komme ich auch nur auf 10*6 ct + 150KB! das sind niemals 3,83 euro. die haben einfach ein defektes abrechnungssystem, würde ich mal pauschal behaupten! oder der GPRS by call ist nicht richtig konfiguriert

-
ich weiß nur, dass meine onlinerechnung nach gemessenen 200KB nun vollgendes sagt :
"Summe GPRS-Daten 3,83 € "

ich experimentier nicht mehr mit e-minus!

-
super ! dank der taktung hab ich heute knapp 4 euro verwurschtelt! jede GPRS einwahl hat extra gekostet! und dabei hab ich insgesamt nur 200 KB geladen!!!!
-
danke, hat geklappt! super dieser service! was mich nun nur noch stört sind die unfreundlichen 10KB taktungen von eplus!!!! da muss es doch was besseres geben. denn wenn ich dauernd mit GPRS online bleibe, geht doch der akku schneller leer, oder?
-
hi,
weiß jemand, was der Traffic für eine FishText SMS bei Eplus (GPRS by call) kostet? Die berechnen für 10 KB 6 cent (so steht es in der Tarifbeschreibung). Werden bei jeder Übertragung dann auch 10 KB berechnet, obwohl nur 1 KB übertragen wurde?
VlG,
Nadine
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Für BASE gilt auch: mit fishtext 1 ct Übertragungskosten/SMS mit GPRS by call.habe mich nun mit fishtext angefreundet und es auf meinem 6300 installiert. online habe ich die PIN eingegeben und nun erscheint auf meinem handy bei eingabe der PIN immer : INCORRECT PIN

help me please.
-
also ist ne eher kleinere prämie zu erwarten als vorher? auf die 120 euro komme ich wohl nicht mehr?!
an wen soll ich mich wenden, wenn ich wieder ne möglichst hohe prämie erhalten will, den tarif aber ohne änderung beibehalten möchte?
-
Hi @ all,
wie viele Euros kann ich ePlus abverlangen, wenn ich meinen Vertrag nun zum 2. Mal um 2 Jahre verlängere?
Beim letzten Mal gab es 20 * 6 Euro = 120 Euro.
VlG,
Nadine
-
ok, danke. dann werde ich den aktuellen vertrag wohl wieder verlängern, um die 150 SMS für 6 euro zu behalten.