-
Hi,
habe aktuell einen Time & More 50 mit 150 Frei SMS und zahle (nach VVL) monatlich 6 Euro an Eplus für dieses 200 Einheiten große Paket.
Gibts mittlerweile was billigeres in Sachen SMS? Hätte gerne einen Vertrag mit 150-200 SMS im Paket und bin bereit bis 10 Euro im Monat dafür zu zahlen.
-
bisher tolle kommunikation und gute erfahrungen. werde weiter berichten! soweit: sehr empfehlenswert!!!
-
Hi Handygockel,
habe nun den Vertrag aktiviert bekommen. Nur leider scheint Mobilcom statt des Genion S SIM Only für 2,50 Euro fälschlicherweise (?) den Genion S GP 2009 5,- (also für 5 Euro?) gebucht zu haben?
Damit köme folgende Beispielrechnung für das erhaltene 6300 in rot nicht mehr hin.
Effektive Kosten:
2,50 x 24 Monate = 60,00
1 x Anschlussgebühr = 25,95
Gutschrift auf Kundenkonto = 30,00 Euro
Gesamtkosten = 55,95 Euro
Hat das so seine Richtigkeit oder haben die mir den falschen Vertrag geschaltet?
VlG
-
Hi @ all,
habe seit letzter Woche eine neue Genion S SIM hier liegen, die ich einfach nicht registriert bekomme. Immer wenn ich die Nummer im Portal eingebe und mir ein Passwort aufs Handy schicken lassen will, kommt
Sie sind leider kein zugelassener Kunde für unseren Service.
Was ist denn da los? Hab schon gelesen, dass die neue SIMs angeblich immer erst gegen Monatsende registrieren... Aber der Monat ist nun schon lange um...
Bin für Tipps sehr dankbar, denn ich würde gerne meine Rechnung kontrollieren.
Viele Grüße.
Nadine
-
hab die karte vorgestern bekommen und nun auch die meldung "Sie sind leider kein zugelassener Kunde für unseren Service."
die telefonnummer von mobilcom ist natürlich NICHT erreichbar! bin nicht sehr begeistert 
-
Hi,
ist es möglich per Nokia PC Suite meine SMS aus dem alten 6230i UND einem 1650 auf ein neues Nokia (6300) zu übertragen? Oder geht das nur zwischen einem 6300 und einem weiteren, sprich: zwischen baugleichen Geräten?
VlG,
Nadine
-
jetzt nicht mehr 
-
bin auf der suche nach einem 6300 in Rot ohne Branding. Was würde mich das kosten im Endeffekt?
Gibts da ca. 25 Euro Auszahlung?
-
OK, danke! wo finde ich Changelogs der Updates? Sprich: Wo erfahre ich, ob sich ein Update zwecks Akkuleistungssteigerung wirklich lohnt?
-
hi,
möchte mein 6300 auf die aktuellste FW updaten per Bluetooth. Leider scheint es nicht zu klappen. Alles ordnungsgemäß installiert, aber die Software quittiert das Update mit einer Fehlermeldung 
Need help, please.