@ slider50ccm und fonmarkt.de:
danke für die hilfe. hatte bei o2 geguckt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ slider50ccm und fonmarkt.de:
danke für die hilfe. hatte bei o2 geguckt ![]()
Komme mit der Shopsoftware nicht klar und brauche Hilfe bei der Bestellung.
Hätte gerne ein 6300 in rot/silber mit Genion S für 2,50€ über 24 Monate.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Komme bis zu diesem Link und dann fehlt der Genion S ![]()
Kurze Anfrage:
Wenn ich das Nokia 6300 in rot/silber für 0 Euro (also effektiv 60 Euro) wähle, kann ich unten beim Tarif den Genion S nicht finden?
Müssen Tarif und Handy getrennt gewählt werden?
30-40 euro rabatt auf das http://geizhals.at/eu/a378262.html ?
gutschein gibt es aber nicht mehr, oder? 10 euro wie im april?
das 5800 kostet aktuell 269 euro im netz. hier kriegt man also 100 euro rabatt! nicht schlecht, aber waren die provisionen nicht mal höher?!
ich überlege, ob ich für 100 euro das doppel-vertragsrisiko eingehe und dann möglichen fehlbuchungen und optionen hinterhertelefoniere....
mir fehlt das gewisse i-Tüpfelchen wie bei den eteleon angeboten damals, wo es nen DS Lite oder ne PSP (150 Euro Gegenwert) dazu gab. oder die komplette auszahlung der zweijahresgebühren...
wie war das damals möglich? 750 euro auszahlung für die kompletten gebühren (über 24 Monate!) und ein billighandy gabs noch vor nem jahr quasi überall.
was meint ihr dazu? hat die krise uns erwischt? ![]()
ok, rot/silber tut's auch. hat ja auch nicht jeder. kostet aber 19 euro aufpreis, richtig? somit knapp 80 euro?
ein 6300 in gold hätte ich gerne. kostet dann alles in allem ca. 60 euro, stimmt das?
bitte um rückmeldung. würde den vertrag sofort abschließen!
bei weiteren farben (gold?) wäre ich auch am start und würde unterschreiben!
überredet! werde wohl zum e51 greifen.
ok, ihr habt recht, dass praxiserfahrungen immer ein realistischeres bild geben als testlaborerfahrungen. bei connect wird auf die empfangs und sendeleistung hingewiesen, aber diese ist noch immer besser als bei vielen anderen handys.
hatte mit meinem 6230i auch nie empfangsprobleme. der SAR wert sollte schon nicht zu hoch sein, man will sich ja keinem unnötigen risiko aussetzen.
hier mal das zitat von connect zum 6300:
"http://www.connect.de/testbericht/Nokia_100027.html
Die Sende- und Empfangsqualität ist nur durchschnittlich, aber immer noch besser als bei vielen anderen Handys. So ist auch der sich aus dem SAR-Wert und der gemessenen Sende-/Empfangsqualität ergebende connect-Strahlungsfaktor von 3,85 recht gering."