Beiträge von naddel81

also nun haben wir hier 2 lager: e51 anhänger und einige wenige, die mit dem 6300 zufrieden sind und ihm gute leistungen bescheinigen (unter anderem der insidehandy-testbericht).

das e51 wäre preislich machbar, aber ich brauche die ganzen funktionen nicht und stehe eher auf das schlankere und dünnere design des 6300, was man in der hose kaum bemerken soll.

technisch ist das 6300 natürlich nicht mehr up to date, aber darauf lege ich auch kaum wert. WLAN wäre eine super zusatzspielerei, aber nicht unbedingt nötig. ein großer SMS speicher und lange laufzeit reichen mir dicke.

naja, man liest halt oft von den veralteten 150 SMS max.

das scheint aber beim 6300 ne falsche info zu sein, denn es kann laut userberichten deutlich mehr speichern!

zum empfang sagt insidehandy:

"Selbst innerhalb von Gebäuden, sonst nicht wirklich eine Stärke der E-Netze, konnte das Nokia 6300 den Empfang noch bewerkstelligen, wo ein herkömmliches Handy beim Empfang kapitulieren muss. Hier zeigt sich echte Nokia-Qualität, wie man sie erwartet, aber nicht immer bekommt."

http://www.inside-handy.de/han…0/1212_testbericht_2.html

wie muss ich nun genau vorgehen, um das schicke teil für genannte 41 euro zu erhalten brauche nur bei den ersten schritten hilfe, da ich mit zanox noch nie was gemacht habe.

bei zanox anmelden? dann nach dem angebot suchen und es bei debitel bestellen? geht das mit der provision automatisch bei zanox?

Hi @ all,

habe seit Urzeiten Nokiahandys (angefangen mit dem 3210) und möchte nun wieder ein Nokia, was kleiner (schlanker) sein sollte als mein aktuelles 6230i und dabei vor allem zwei Mankos ausbessern sollte:

Die total langsame Menüführung (vor allem wenn man Bilder ansehen will) und die SMS Speicherbegrenzung auf 150 lausige SMS.

Habe momentan das 6300 und das 6500 in die engere Auswahl genommen. Allerdings finden sich zum 6300 positive UND negative Berichte über einen begrenzten SMS Speicher.

Bitte um Hilfe.

Vlg,

Nadine

hi,

wie klappt das bei zanox genau? den vertrag kann ich ja direkt wieder kündigen und in der schublade liegen lassen.

anmelden bei zanox ist klar und dann über die bestellen? kriege ich dann automatisch die provision auf mein konto, wenn der vertrag aktiviert wurde?

außerdem: wie kommen die 66 Euro zustande? der genion S hat doch keine monatlichen kosten?!

vlg,

nadine