Und du hast einfach nicht gezahlt bzw. zurückbuchen lassen? Dünnes Brett, oder? Gerade hier ein Deutschland, wo "Recht haben" und "Recht bekommen" leider zwei verschiedene Schuhpaare sind.
Beiträge von naddel81
-
-
sorry für meine unwissenheit, aber wo kann ich diese meilen erwerben und was muss ich dafür im vorfeld tun? eine karte beantragen? ist doch sowas wie payback punkte, oder?
-
danke, dann muss ich wohl falsch gesucht haben. vermutlich lag es daran, dass ich new york angegeben habe und nicht LGA LaGuardia.
Danke!
-
hi @ all,
danke für den tipp mit den neuen billigflügen. habe die letzten 30 minuten 2 anbieter ausprobiert, weil ich einen flug in der karnevalszeit von Frankfurt nach New York suche.
Leider ist es mir nirgends gelungen (auch nicht zu einem anderen Zeitpunkte - siehe US Airways Suche), den angegebenen Preis von 216 Euro zu erhalten. Was mache ich falsch?
Habe euch hier meine beiden Screenshots der Suchergebnisse hochgeladen:http://www.abload.de/img/newyorklastminuteiplw.png
http://www.abload.de/img/newyorkusairwaysri3c.png
Frohe Weihnachten!
-
bald kann man bei eteleon wohl auch nix mehr mit ruhigem gewissen kaufen:
-
gibt es einen anderen provider, der seine alten SIMs wieder haben will?
-
hallo an alle,
habe seit ende 2007 einen telco-vertrag im eplus netz. nun vor wenigen wochen die kündigungsbestätigung erhalten und da stand nix von einer karten-rücksendung bzw. einer damit verbundenen gebühr, falls man die karte nicht rechtzeitig zurücksendet.
was soll ich nun davon halten? bin ich im recht, weil ich nicht informiert wurde? vermutlich eher nicht! weiß jemand, ob ende 2007 was davon in den AGB stand? oder ist diese gebühr mittlerweile ein alter gut?viele grüße,
nadine
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
wie willst Du erfolgreich zum 15. Monat kündigen wenn Du mind. einen 12-Monatsvertrag hast? Steh ich auf dem Schlauch?nein, er hat sich wohl nur "leicht" vertippt. er meinte natürlich zum 24. monat!

also mal zusammengefasst: flexstrom ist nicht unsonst bei verivox der günstigste anbieter! denn mit 0 support und bauernfänger-bonusregelungen spart man auch einiges (auf der anbieterseite!).
ich zahle lieber etwas mehr und bin auf der sicheren seite. kann verivox da aber auch nicht verstehen, dass sie solche anbieter noch im portal lassen! -
Wäre auch an einem Online (Web-) Tarif interessiert.
Wie wäre z.b. der Time&More 250 für 10 Euro im Monat? Ich verzichte auf Handy/Auszahlung oder sonstige Prämien.Aktuell zahle ich als Student für die 150er Variante 6 Euro (wobei 6 Euro VVL-Rabatt angerechnet wurden).
-
Hallo,
bei ePlus kostet der Tarif rechnerisch 10 Euro pro Monat für 150 Einheiten SMS/Freiminuten.
Wer unterbietet den Monatspreis durch Auszahlung/AG-frei o.ä.?
Viele Grüße,
Nadine