-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Klappt mit der Konstellation aus der letzten "Aktion" bei mir nicht. Hast Du mal eine Beispielverbindung?
würde mich auch interessieren. anscheinend gehen nur "madrid-angebote mit übernachtung", oder?
versuche seit stunden eine günstige "karnevalskonstellation" vom 20. bis 24. februar 09 nach NY zu kriegen. leider vergeblich (oder ich bin einfach zu doof) 
-
da es ja keine lukrativen LAN angebote mehr zu geben scheint: was war das nun? ein langer systemfehler? oder wie kamen diese traumpreise zustande?
-
ach so meint ihr das. natürlich! das macht sinn.
ich dachte nur, man müsste direkt weiterfliegen und es dürften nicht mehrere tage zwischen den flügen liegen, weil das eigenwillige LAN- system dann wieder die preise explodieren lässt.
-
welche sinn hat die diskussion, wenn man sich (wie die vorposter behaupteten) eine nacht in madrid einquartieren muss?
jetzt bitte keine: "man kann doch mal ne nacht am flughafen schlafen"-postings. ich bin mir sicher, dass niemand seine wertvolle lebensqualität für so billiges geld aufgibt.
-
ach so, OK 
wollte nur anmerken, dass die Ixus der unlukrativste deal ist. wäre es eine ixus 860 IS anstelle der angegrauten 80 IS, würde der wert wieder stimmen.
-
hi maxx-mobile: erstmal danke für das tolle angebot.
beim kurzen überschauen sind mir aber relativ große preisdifferenzen bei den prämien aufgefallen:
beispielsweise kostet ein 220 euro teurer iPod touch 8GB 80 euro (220 Neupreis minus Eigenanteil von 20 Euro und 120 Euro für den WnW über die MVLZ).
Eine 160 Euro teure Ixus 80 hingegen wird nur ca. 40 Euro billiger durch den WnW (120 Euro/MVLZ).
Das ist eine Differenz von 80 Euro zu 40 Euro bei der Ersparnis.
Wie kommt diese Kalkulation zu Stande? Sind die iPods im Einkauf dermaßen günstig?
Viele Grüße,
Nadine
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
ab DUS im Nov:
Se
ab DUS im Dez:
Segment 1 Departure Arrival Flight Cabin Baggage
Saturday 06 december 2008 07:15 Dusseldorf (DUS) 07:50 London (LHR) BA935
Economy-S 2PC
:p
Alles anzeigen
Dusseldorf - London
Previous day Previous day Saturday 06 december Next day Next day Departure Arrival Duration Cabin
The origin-destination you requested is not available for the indicated date. Please consult out Time Table for other travel options
was geht denn hier ab?
EDIT: ENTWARNUNG: ES LIEGT AM FIREFOX!!!
mit dem IE 7 geht es einwandfrei. der firefox meldet bei identischen daten, er habe keinen flug über DDorf frei! unfassbar!
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
ab DUS im Nov:
Besser?
:p
ja, danke! werds gleich mal testen! aber die zeiten hast du nicht auf anhieb gefunden, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
geht denn der flug nicht mehr? http://telefon-treff.de/showth…ostid=3203852#post3203852
leider nicht:
"Dusseldorf - London
Wednesday 10 december
The origin-destination you requested is not available for the indicated date. Please consult out Time Table for other travel options."
ich weiß nicht mehr weiter!
@ AndreFo:
von Berlin aus ist das sicher nicht so schwierig. aber wie oben erwähnt, scheint es Frankfurt/DDorf nicht mehr zu geben 
-
Zitat
Original geschrieben von mbp
So von mir auch vielen dank für 220 nach new york und zurück, kann ma nicht meckern 
Hallo an alle Vielflieger ;),
versuche gerade im Zeitraum November bis Januar noch nen Flug nach NY zu kriegen, aber anscheinend fliegt mal wieder niemand von Deutschland nach London zum Umsteigen 
Habe schon Frankfurt und DDorf zu verschiedensten Zeiten getestet. NADA!
Vielleicht kann hier jemand helfen, diesen Bug zu umgehen! Vielen Dank!