-
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
Das in den 3 Sätzen zwei Mal die Wörter "Laufzeit des Vertrages" steht, ist aber schon aufgefallen, oder? Denke kaum daß dieser Satz bei jeder Bestellung im Shop auftaucht...
jep, und deshalb fragte ich ja auch explizit nach der MVLZ-verlängerung! 
es klingt nicht besonders vertrauenserweckend, das muss ich zugeben. und für ca. 40 euro ebay-gewinn werde ich keinen möglichen rechtsschutzprozess gegen 1&1 riskieren. der wird nämlich sicher wegen nichtigkeit niedergeschmettert und ich sitze auf 4 jahren vertragslaufzeit.
-
hab das jetzt mal durchgespielt, aber von einer MVLZ-verlängerung habe ich nix gelesen! die sollte zumindest bei der zusammenfassung erwähnt werden, oder?
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntpwp.jpg
-
Zitat
Original geschrieben von tobias151987
bei mir steht auch überall 0€ da
wenn man bei der Bestellübersicht ist steht doch ganz deutlich da:
"Ich bin mit der neuen Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten einverstanden."
und das muss man ankreuzen...
meint ihr, das geht auch bei mir? ich bin erst seit nem monat bei 1&1! wäre natürlich ein tolles schnäppchen, wenn sich die MVLZ nur um einen monat (auf wieder 24) erhöht!
-
ok, danke für die aufklärung. hab da eben was von bis zu 2 monaten GG-befreiung gelesen. wer weiß genaueres?
-
moment: das gilt nur, wenn du direkt online bei t-mobile bestellst.
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Da brauch nix geschickt werden, W'n'W Plus ist AG-frei.
tatsache? bei logitel aber nicht, die meinten, man müsse ne SMS schicken!
-
musstet ihr eine anschlussgebührenbefreiungs-sms versenden?
-
habe zwar vertragsunterlagen angefordert, aber noch nix erhalten. wie war es bei euch?
-
wo ist der unterschied zwischen wnw PLUS und wnw CONNECT?
-
die dayflat ist wie der name schon sagt eine 4,95 euro Tagesflat. Ich bin mir aber sicher, dass T-Mobile hier ab einem gewissen Datenkontingent auf ISDN-Speed drosselt.