Beiträge von naddel81

habe gerade bei logitel angerufen und mir von einem seriös klingenden mitarbeiter die konditionen bestätigen lassen. keine versteckten optionstestings, aber dennoch zu schön, um wahr zu sein. 120 euro hat er mir als gesamtpreis bestätigt bei nichtnutzung des vertrages. weiß jemand was von der anschlussgebührbefreiung? die wird vermutlich wie überall per SMS erfolgen müssen, oder?

ich könnte wetten, dass dort irgendwelche teuren, unkündbaren "optionstestings" versteckt sind, die er nicht erwähnt! wenn es so ist, grenzt es an betrug. aber wir wollen ja nicht den teufel an die wand malen. testen werde ich das angebot jedoch nicht bevor der erste hier nicht seinen eeePC von logitel erhalten hat.

Re: Re: Re: EEEPC 4G für EUR 120 Vertragskosten

Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    wie kommt Ihr auf 120 für einen Asus? beim angegebenn Link erscheint nur ein Vertrag, kein gerät.

durch simples addieren kommen wir darauf... 120 euro (5*24) sind gerade mal die hälfte von dem, was sonst aktuell so verlangt wird. da kann etwas nicht stimmen!

@ kathan:

also zahlt auch ein gewerbemann die 699? bekommt aber dann den restbetrag von ca. 112 vom Finanzamt zurück?

oder überweist der gewerbebetreibende direkt nur 587 euro und muss die quittung nur dem FA vorzeigen?

Re: Re: Re: Belinea o.book

Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Du bist aber im Cyberport B2B Bereich .... es kommt noch MwSt. dazu

"EUR 587,39 zzgl. gesetzl. MwSt. + Versandkosten ..."

Edit: Zu langsam ...

Kann man nicht irgendwie auf Gewerbe bestellen?