-
Zitat
Original geschrieben von xxt
vesat
Ich habe Interesse an dem Angebot.
das einzige, was mich derzeit noch zögern lässt ist folgender Punkt:
Habe ich eine Sicherheit, falls die vesat GmbH Insolvenz anmeldet in der Zeit zwischen Vertragsunterzeichnung und Auszahlung der Grundgebühr?
das soll wohl ein witz sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Uns lag keine Anfrage bezgl. Speicherung von Telefondaten vor, daher bitte entweder vorher fragen oder jetzt löschen.
Sofern wir Optionen buchen sind diese auch angegeben. Dieses ist hier nicht der Fall.
Wie gesagt: wir bieten an, den Eteleon Kunden, die bisher das Angebot nicht wahrgenommen haben oder abgelehnt worden sind, an, dieses bei uns zu probieren. Wir buchen keine Zusatzoptionen hinzu.
Alles anzeigen
debitel ist doch für den vertrag und die optionstestings zuständig. bei euch wollte ich mich auf diesem wege nur für die reibungslose vermittlung bedanken.
da andere anbieter gerne zusatzoptionen verstecken, werde ich für meinen nächsten vertrag sicher wieder bei einem seriösen vermittler wie euch bestellen.
-
also ich habe zufrieden bei VESAT bestellt und mir wurden seitens debitel keine ungewünschten zusatztestings aufs auge gedrückt. habe es mir telefonisch bestätigen lassen und den mitschnitt des telefonats im archiv gespeichert. da sollte also nix mehr schief gehen. würde wieder bei vesat bestellen!
-
hab gerade noch mal nachgeschaut: im spamfilter ist keine ebaynachricht hängengeblieben! die restlichen gutscheine der letzten aktionen sind ja auch durchgekommen!
ich schiebe "die schuld" auf das chaotische paypalsystem und werde auch bei den nächsten gutscheinen mal ne billige auktion anpeilen und die gutscheine testen! 
-
danke für den gutschein! hat geklappt, obwohl ich keine ebay-mitteilung mit gutschein bekommen hatte 
1 paar marken- gel- ferseneinlagen für meine unbequemen Vans für 2 euro 
-
Zitat
Original geschrieben von xman
Das digitale Bild über Scart eingespielt ist wesentlich besser, als analoger Matschbrei. Selbst über Scart angeschlossene DVD-Player liefern ein wesentlich besseres Bild, als das analoge Signal und das auch auf Röhren-TVs schon deutlich sichtbar. Ähnlich verhält es sich mit dem digitalen TV-Signal.
Der Unterscheid zur DVD besteht lediglich in der Datenrate. TV-Bilder werden mit 3 bis 15 MBit und DVDs mit bis zu 25 MBit übertragen.
au weia: also erstens: keine DVD ist für 25 MBit/s spezifiziert. Der größte MPEG2-Strom, den ich mal gesehen habe, war knapp 10 MBit/s.
und noch was: auch über scart bleibt ein analogsignal analog! das, was du über scart an deine glotze bringst, ist immer noch ein analoges signal. digital ist nur die übertragung zum receiver, sonst nix. HDMI ist voll-digital zum TV, alles andere nicht!
-
Zitat
Naddel prospekt hab ich ja seit gestern auch
da steht aber leider die typenbezeichnung nicht dabei.
doch, schau mal genau auf die "sticker"!
-
prospekt mitnehmen, was ich hochgeladen habe.
-
was bedeutet das native ansprechen über HDMI? ich wollte eh nur die xbox 360 per HDMI anschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von taschenmann
Falls dir die durchwegs positiven Kundenrezensionen von Amazon reiche:
klick
Ansonsten hab ich bis jetzt auch noch keinen professionellen Testbericht gefunden.
Aber vom LG würde ich behaupten können, dass ich ihn durch vergleiche mit anderen Geräten in der Preisklasse, bzw. Preisklasse bis 600€ auch durchaus als "gut" einstufen kann.
Gruß
Alles anzeigen
das gilt auch ohne einschränkungen für den jvc wie es scheint:
http://www.testberichte.de/tes…_jvc_lt_32a80_p99469.html