so, was denn nun holen LG oder JVC? Kann jemand vom LG mal nen testbericht oder sowas posten? vom JVC weiß ich, dass er "gut" ist, vom LG noch nicht.
Beiträge von naddel81
-
-
da würde ich lieber die 17km zur metro eiern.
-
hi,
sind die nokia 3200 typ rh-31? wieso unterscheiden sie sich preislich? wenn beide in gutem zustand sind und typ 31, nehme ich sie.
-
und wie ist diese LC reihe? vergleichbar mit dem ungefähr gleich teuren JVC?
-
der meinung schließe ich mich an. bis größere geräte in diese preisregion rutschen dauert es noch locker 1-2 jahre. dann kann man sich ja für ein 10 zoll größeres gerät mit allen schikanen entscheiden und diesen hier anderweitig einsetzen. für etwas über 400 euro wird man aber aktuell auf dem markt nichts vergleichbares finden.
-
wie siehts bei bewegten bildern aus? lieber skalieren (die 1-2% wenn überhaupt) oder 1-2 cm balken einrechnen?
-
jep, aber doch nur minimale balken.
da so gut wie alle HD quellen "nur" 720p liefern und diese krumme auflösung wohl aus der herstellung der panels resultiert (ich meine 1366*768 px), muss wohl alles skaliert oder mit balken dargestellt werden.
was würdet ihr vorziehen? ist das skalieren in diesen minimalen dimensionen von wenigen prozent noch als qualitatives manko sichtbar? -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@nadel81:Das steht da nicht. Da steht, das er nicht mit seiner NATIVEN Auflösung betrieben werden kann, er deinterlaced (bei Bedarf) und scaliert (immer) das Bild. Egal von welchem Eingang.
d.h. xbox 360 angeschlossen und 720p an. was hat das mit den 1366*768 pixeln zu tun? da ist doch eh immer etwas overscan, oder? die 720p müssen doch nicht groß hochgezogen werden, oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von boozie
Ich auch ;), nochmal danke für den Tip!JVC bietet 2 Jahre Garantie inkl. Abholung des Gerätes. Im Hifi-Forum mussten schon ein paar Leute Gebrauch davon machen und die Abwicklung scheint soweit in Ordnung gewesen zu sein (ca. 2 Wochen Bearbeitungszeit).
Leider hat der LCD keine VGA Buchse für den Anschluss eines PC und zumindest nach der Anleitung kann er wohl auch nicht in seiner nativen Auflösung (1366x768) über HDMI angesprochen werden. Ich habe diesbezüglich aber mal eine Mail an die Kundenberatung von JVC geschrieben und werde die Antwort bei Interesse hier posten.
per HDMI keine HD auflösung? was denn dann? klingt für mich nach einem übersetzungsfehler.
-
hier ein bild vom aktuell geilsten preis-leistungs LCD in der 32 zoll:
http://www.abload.de/image.php?img=metror97.jpg
hier genauere daten:
http://www.testberichte.de/r/d…t/99469/jvc-lt-32a80.html
Ich kann mit diesem 1,9er fernseher erst mal die nächsten 3 jahre leben