preis ist natürlich all inc. bin hier ohne scanner oder cam, mach ich aber heute abend!
Beiträge von naddel81
-
-
ich weiß zwar angesichts der ganzen tollen funktionen, die da in zukunft kommen werden (100 Hz, 24p, HDMI 1.4...) gar nicht, ob sich der Kauf eines "Übergangsgerätes" nur für meine Xbox360 lohnt, aber ich hoffe, dass es wesentlich besser aussieht als auf meiner jetzigen (auch JVC) Röhre mit ca. 70 cm. "Nur" zum Spielen vielleicht zu teuer. Wisst ihr, ob Filme wegen fehlendem 24p ruckeln werden?
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Regional oder bundesweit? Quelle?
Welches Modell, ich nehme mal an LT-32A80, oder?jep, A80ZU. quelle: metro-prospekt. bundesweit: kA hier in koblenz ab donnerstag.
preis ist unschlagbar, denke ich. als übergangs-LCD bis in 3-4 jahren die Full-HDs in 42+ Zoll (von denen wir alle träumen) ausgereift und bezahlbar sind.
-
JVC aktuelles 32 Zoll Modell mit guten Kritiken: 416 Euro bei Metro.
2 mal HDMI und allen Schnickschnack, gute Reaktionszeit. Auflösung: 13xx*768 Pixel. FullHD macht in der Größe einfach keinen Sinn.
-
kann mich nur anschließen: mit den "deutschen" ebay-folien kann man brando nicht vergleichen.
die ultra protector plus folien aus hong kong sind kratzfest, kristallklar und dank statischer haftung jederzeit rückstandslos entfernbar (und theoretisch neu verwendbar)!
ich würde jederzeit wieder bei brando bestellen, selbst wenn ich dafür persönlich nach HK fahren müsste
-
welche 8 GB
oder 4 GB SDHC karte ist denn am besten geeignet? -
Hi @ all,
da noch niemand genau zu wissen scheint, ob die Strahlung, die von DECT Telefonen und Handys ausgeht, wirklich schadet, würde ich gerne eure Meinung zum Thema Strahlungssensibilität hören.
Ist es wirklich sinnvoll, sein altes DECT (geschätze maximale Sendeleistung: 250 mW/kg) gegen ein neues DECT mit variabler Sendeleistung (und max. 50 mW/kg) einzutauschen?
Oder ist die Strahlungseinsparung sowieso so gering, dass sie neben den anderen Dauerstrahlern im Haushalt (Handys, WLAN, Mirkowelle, TV, Radiowecker etc.) untergeht?
Bin mal auf eure Meinungen zum Thema gespannt.
Viele Grüße,
Naddel
-
z.b. in einem handy-paket (von mir aus auch komplett kostenlos) mit zuzahlung, so wie sie hier fast täglich angeboten werden.
-
Hi Leute,
da die Xbox doch morgen günstiger wird, wollte ich mal nach nem maßgeschneiderten angebot dazu fragen.
mfg
-
ne xbox arcade aktion wäre nicht schlecht. mit 199 euro ist die sicher gut gegenfinanzierbar.