Beiträge von naddel81

ich weiß zwar angesichts der ganzen tollen funktionen, die da in zukunft kommen werden (100 Hz, 24p, HDMI 1.4...) gar nicht, ob sich der Kauf eines "Übergangsgerätes" nur für meine Xbox360 lohnt, aber ich hoffe, dass es wesentlich besser aussieht als auf meiner jetzigen (auch JVC) Röhre mit ca. 70 cm. "Nur" zum Spielen vielleicht zu teuer. Wisst ihr, ob Filme wegen fehlendem 24p ruckeln werden?

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Regional oder bundesweit? Quelle?
    Welches Modell, ich nehme mal an LT-32A80, oder?

jep, A80ZU. quelle: metro-prospekt. bundesweit: kA hier in koblenz ab donnerstag.

preis ist unschlagbar, denke ich. als übergangs-LCD bis in 3-4 jahren die Full-HDs in 42+ Zoll (von denen wir alle träumen) ausgereift und bezahlbar sind.

kann mich nur anschließen: mit den "deutschen" ebay-folien kann man brando nicht vergleichen.

die ultra protector plus folien aus hong kong sind kratzfest, kristallklar und dank statischer haftung jederzeit rückstandslos entfernbar (und theoretisch neu verwendbar)!
    ich würde jederzeit wieder bei brando bestellen, selbst wenn ich dafür persönlich nach HK fahren müsste ;)

Hi @ all,

da noch niemand genau zu wissen scheint, ob die Strahlung, die von DECT Telefonen und Handys ausgeht, wirklich schadet, würde ich gerne eure Meinung zum Thema Strahlungssensibilität hören.

Ist es wirklich sinnvoll, sein altes DECT (geschätze maximale Sendeleistung: 250 mW/kg) gegen ein neues DECT mit variabler Sendeleistung (und max. 50 mW/kg) einzutauschen?

Oder ist die Strahlungseinsparung sowieso so gering, dass sie neben den anderen Dauerstrahlern im Haushalt (Handys, WLAN, Mirkowelle, TV, Radiowecker etc.) untergeht?

Bin mal auf eure Meinungen zum Thema gespannt.

Viele Grüße,

Naddel