will mich denn keiner werben?
Beiträge von naddel81
-
-
tja, also wenn die konditionen die gleichen sind wie beim normalen bestellen, dann lass ich mich gerne werben

-
danke für den link.
leider ist dort nicht explizit die "grundprovision" genannt, die man bei einem komplettpaket 16mBit/s erhalten würde.
wären die konditionen wirklich die gleichen wie beim normalen abschluss an der hotline, oder entfällt beim profiseller z.b. die fritzbox?!
-
sowas geht?

wie viel sprint da etwa raus?
habe nur angst, dass ich dann auch den support selbst übernehmen muss

-
Hi,
gibts zur Zeit ein 1&1 Angebot mit ner guten Prämie?
VlG,
N
-
wie sieht's aus mit bereitstellungsgebühren für den anschluss ?
-
genau und bezahl trotzdem deine 60 euro bereitstellung, falls du nur einen resale-anschluss bekommst.
-
Hi,
ich suche hier im PLZ_Bereich (56727) einen günstigen Anschluss.
Alle Wettbewerber bieten "nur" auf T-Com-Basis an. Arcor ist also nur unwesentlich günstiger als T-Com, Alice schreibt wenigstens 10 Euro pro Monat gut und wäre damit noch auf Platz 1 meiner Wahl. Da man aber 59 Euro für die Bereitstellung des benötigten T-Net Anschlusses zahlt, lohnt sich das auch nicht wirklich.T-Com scheidet auch aufgrund der unechten Flatrate. KD geht nicht (nur der billige EWT Abklatsch!).
Alle Reseller fallen aufgrund des T-Com-Anschlusses weg, da man dort kein Geld spart, sondern teilweise mehr bezahlt als bei der T-Com direkt (vgl. 1&1!).
Bin echt am verzweifeln.
-
alice gibts nur resale, d.h. 7 euro teurer als normal. somit werden aus 31,90 für Alice ISDN schnell 38,90 und die differenz zur T-Com schrumpft erheblich. außerdem hätte man nicht mal "richtiges" Telefon, sondern "nur" VOIP.
-
24 Monate sind heutzutage einfach inakzeptabel.
Alice gibts hier nur als Resale mit teurer T-Com. KabelDeutschland ist leider nur bei den Nachbarn verfügbar. Hier gibts nur EWT (teuer).
Bin fü Tipps immer dankbar.