schade, 24 monate sind sehr unattraktiv! kennt niemand eine alice-alternative ?
bisher waren es bei 02 doch auch 12 monate, oder?
Beiträge von naddel81
-
-
wäre nett, wenn jemand hier mal die aktuellen vertragskonditionen und prämien wieder auflistet. ich blicke nicht mehr durch

-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
Edit: Du sagtest, dass du bald noch ein anderes angebot bieten wirst mit weniger verträgen, wann wird das kommen und wir dieses angebot hier den ganzen märz durch bestehen???
er wird wohl kaum sagen, dass bald ein besseres angebot mit mehr provision kommt, damit wir jetzt alle nicht bestellen *lol*
-
von conrad!
-
und was ist mit der 100 euro aktion bei KD? gibts die nicht mehr? von 200 auf 50 euro ist schon etwas krass.
-
wie klappt das mit zanox genau? bin dort angemeldet, aber weiß nicht, wie ich genau vorgehen muss, um beide prämien einzustreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
von vesat hab ich hier auch nicht sehr viel gehört, daher die frage, wer das schon erfolgreich (?) abgeschlossen hat...
oder wer bereits in der vergangenheit gute erfahrungen mit vesat gemacht hat?!
-
nun, wo ist denn das problem mit den 4 vertägen?
im dezember waren die prämien auch nur max. 70-80 euro pro vertrag (beispiel: iPod nano 4 GB für 2 t-mobile/debitel verträge).meiner meinung nach ist das hier also ein äquivalentes komplett-kostenlos-angebot.
4 mal 70 macht 280 euro = xbox 360 core.
das einzige, weshalb ich zögere ist halt, dass ich von vesat nicht so viel gehört habe wie von eteleon. da wusste ich nach kurzem querlesen, dass die auch schnell auszahlen und seriös sind.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
und wer achtet bei so einem Angebot auf den Wert der Gegenstände :confused: . Mir zumindest währe dies pup egal, ich orientiere mich an dem was ich gebrauchen kann ;).ok, dann schließ die verträge bei mir ab und ich geb dir nen rechtschreibkurs als prämie

-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Wahrscheinlich wurde am Kabel für den Controller gespart
genau

spiele sind ja eh keine dabei, oder?