-
Re: Knipp, griechisch
Zitat
Original geschrieben von doeschewo
Hey besserHälfteXX, was genau war das denn nu?
und wie hats geschmeckt? auch nach was anderem als Knobi? *grins*
das war spinat in knoblauch-tomaten-soße....
ich hatte eigentlich mit irgendwas überbackenem oder so gerechnet... naja, es hat geschmeckt wie knoblauch mit spinat... aber sonst eigentlich ganz lecker, so als beilage... :p
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Das griechische Knipp ist ein Highlight ... 
ja, ja, lacht ihr nur.... ich hab das zeuch gegessen...
und den nächsten der sich darüber lustig macht, den hauche ich mal kurz an... :o

-
so, auf wunsch eines einzelnen, hier die bilder...
-
Tadaaaaaaaaa!!!! *trommelwirbel*
die bilder sind fertig!!!!:p
Klickst du hier...
-
moooooiiiiiinnnnnnn......
unsere fotos kommen auch gleich. die müssen nur erst auf die homepage gestellt werden.
me too
man kann ja nicht immer gewinnen... Naja, ich hab das extra gemacht, damit ich nicht ausgeschlossen werde bei den nächsten verlosungen... 
revox
da war der arzt mit den trombosestrümpfen aber früh da.... *gröhl* 
bungenstock
wer von uns ist eigentlich zurückgefahren? Hab schön geschlafen unterwegs.... *g*
-
so, ich hab mal nachgesehen...
also, ich hab für ein jahr aufzugskosten von ca. 120,- DM gehabt... ich habe allerdings in einem hochhaus mit 12 stockwerken á ca. 10 wohnungen gewohnt...
-
ja, das mußt du zahlen, die kosten werden auf die gesamtzahl der mietparteien umgelegt... aber mal ehrlich 160,- € aufzugskosten, ist ja wohl heftig... ist das teil marmorgetäfelt? oder mit goldstaub verziehrt? ich habe auch 2 jahre in einem hochhaus im 9. stock gewohnt, aber ich meine, das war nie so eine hohe summe... ich schau mal nach...
-
Zitat
Original geschrieben von leehobin
Habe gehört, dass auch gecrackte Spiele laufen, wenn man einen speziellen Chip einbauen lässt, ist da was dran ?
das mit den spielen ist ja bekannt, aber gilt das gleiche auch für gebrannte DVD´s?
Oder geht das evtl. auch ohne den Chip?
Gruß
Jule
-
naja, vielleicht kann mulle dann ja mit diesem bewerbungsfoto glänzen...
und wenn ihr ihn nicht wählt, wird er euch mit seinem lichtschwert gaaanz schrecklich verstümmeln... jaaaahaaa....

-
wieso sagt denn keiner mehr was? hat euch der anblick von mulle so geschockt?