Beiträge von BessereHälfteXX

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Sascha kommt übrigens auch.
    Ist nach Diktat schonmal losgefahren. :D

Tz... Einfach meine Sprüche klauen, ja ja, das hab ich gern... ;)

Er ist jetzt schon losgefahren? Reitet er auf Mulle nach Ahrensburg? :D
    Dann soll er mal auf die Smartfahrer aufpassen, die übersehen gern mal n Rotlicht! (frag mal mein Auto und meinen Rücken) :(

Re: Vielen Dank an alle!

Zitat

BessereHälfteXX: Danke für die Grüße, zork66 und ich hatten dich mit Saschas "Neuer" verwechselt und waren deswegen etwas überrascht über das "unbekannterweise"

Ich werde gern mal verwechselt... ;)

Aber das wurde ja nun aufgeklärt, dass ich die "Alte" bin... (da es Menschen gibt, die sich wenigstens an meinen Namen erinnern, daaaaaaanke Daniel) :p
    Nichts für ungut, viel Spaß und Erfolg nochmal in deinem neuen Lebensjahr...

Jule

DUSA
    hast du gut rekonstruiert... War ja letztes Jahr schon nicht dabei, wofür es gut war, habe ich im Nachhinein gehört... Die einzigen Aktien, die ich daran hatte, waren, dass ich das Zimmer gebucht habe.
    Obwohl ich davon gern mehr Fotos gesehen hätte. Chris und Sascha in einem Hotelzimmer, da kamen keine Gerüchte auf, warum eigentlich nicht? ;)
    Übrigens, das Hotel Park Plaza in Köln, nimmt die beiden wohl nicht mehr auf... :D
    Aber das gehört nicht hier her...

Re: Re: Re: Re: Re: Laika, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Zitat

Original geschrieben von zork66
    ???

Gruß, Dennis.

Laika und ich kennen uns nicht, deshalb "unbekannter Weise"...
    Konnte mir nur n Kommentar dazu nicht verkneifen, wenn du wüßtest wer ich bin, wüßtest du warum... ;) *never mind*

Gruß
    Jule

Re: Re: Re: Laika, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    pruuuuuuuuuust..wie geil:)

und laika immer dran denken bitte NUR mit

in diesem sinne happy birthday :D

ist nicht Saschas Sorte.... :D
    Wollte auch mal n dummen Spruch loswerden, sorry...

Unbekannter Weise alles Gute...

Moin...

Ich war lange nicht mehr hier und habe mir erstmal alles durchgelesen...

Leute, überlegt doch mal, wenn ich hier in diesem Forum poste und gehe bei einem Verkehrsunfall oder sonstigem drauf, dann wäre das Letzte, was meine Angehörigen machen würden, hier zu sagen, dass ich das Zeitliche gesegnet habe. Weil es, entschuldigung, einfach unwichtig ist in diesem Fall.

Das war mein erster Gedanke, als ich vom "Tod" des Users gelesen habe, aber ich fühle mich durch das was ich jetzt hier gelesen habe bestätigt...

moin...

ich hätte da mal so ein bis 6 fragen...

1.

Rigo-Rausch?

2.
    hm... lass mich raten, du bist kurz mit dem mobilcom-halsband vor die tür gegangen? deshalb habe ich bis zuletzt geleugnet, wo ich arbeite... hähähähä... :D

aber mal im ernst... was ist denn mit dir passiert?

ansonsten hoffe ich, ihr hattet einen schönen abend und habt euch gut amüsiert...

me too
    habe gesehen, ich hätte wieder coole preise abräumen können... :top:

Jule

ICH bin eigentlich gar nicht mehr wirklich wach... aber ich muss ja schliesslich meiner pflicht nachkommen... :D

nächste woche? okeeee.... dann kann ich mir ja noch n paar nackte gogos einladen und die nacht durchmachen... hähähähä...

so, ich mach jetzt heia... macht nicht mehr so lange...

gut´s nächtle...

p.s. ich warte auf die fotos!
    p.p.s. wieso bist du eigentlich noch wach, soweit ich weiss, bist du wesentlich jünger als ich und müsstest schon läääääängst heia machen, oder? :p