Herbsttreffen Bremen: 26.10.02 - ab 16.30 Uhr mit Freimarktsbummel!

• Hi folks,

wollte nur kurz bekannt geben , das mein Weibchen sich angeschlossen hat und mit mir zusammen aufschlägt. Müsste ja mit den Plätzen im Restaurant trotzdem passen, oder ? Haben doch einige abgesagt.

"Wenn jemand was dagegen hat, möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen" :D :D

ein stürmischer Gruß und bis nachher
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue

"Wenn jemand was dagegen hat, möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen" :D :D

Jo, das klappt!

Nummer haste per PN bekommen :)!

Achja: Bring an Handys, alles was Du hast, mit ! :D

• Re: Re: Ich kann auch leider nicht kommen...

dito: :cool:

Zitat

Original geschrieben von *SeinenHumorInFrageSteller*

P.S.: Ich weiß, dummer Humor, wollte Euch nur Angst machen. Ich komme natürlich! Abgesehen davon, dass es schon in meinem Hinterkopf rumschwirrte, wo wir uns treffen, hätte ich es nachgelesen oder einfach um 16.30 Chris angerufen.

• Jo Spitze.
    So wird der Peinlichkeitsfaktor etwas geringer, wenn man statt mit 17 angemeldeten Leuten nur mit 10 Mann aufschlägt.

@Misu
    hab ich schon verstanden.

• DaywalkerXX:
    Hallo,
    wir sind nun grad auch wieder zuhause bei chris angekommen....
    gleich gibbat nu erstma nen rigo, gab es ja im john benson nich..... :rolleyes:
    auswertung der bilder läuft.
    wo waren ck1 und ck2???? und lüni und nappi55???? ( jopi: nicht so viele fragezeichen benutzen..:D )

me too.:

äähhh... stimmt ! :D

• DaywalkerXX

geh bitte gleich schlafen... und wehe, du kommst erst heute abend nach hause... :D

me too

tritt ihn bitte gleich früh aus dem bett, der pennt sonst bis zum frühen nachmittag... ;)

@all

ich hoffe, es war so spassig wie immer...

gute nacht...

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von BessereHälfteXX

@all

ich hoffe, es war so spassig wie immer...

Spaßig war es auf jeden Fall. :D

Schade fand ich nur das sowenig da waren. Zum Glück habenwir trotzdem eine Menge Spaß gehabt. :)

@ me too
    Schön das ihr schon zu Hause seid. Bei mir wird es wohl noch ein bißchen dauern. Laßt euch den Rigo schmecken. :)

@ all
    Fotos gibt es leider erst wenn ich zu Hause bin. Lohnen wird es sich aber. :D

• Zitat

me too

tritt ihn bitte gleich früh aus dem bett, der pennt sonst bis zum frühen nachmittag... ;)

Wieso bist Du eigentlich noch wach?! :D
    Ich mache genau das Gegenteil: Wir pfeifen uns noch ein paar Bierchen rein ...
    Sascha kommt erst nächste Woche wieder :D :p

Chris

PS: Wir laden seit ner halben Stunde Bilder vom 7650 aufs Me45 auf den PC ... ;)

@Realnokia:

WO bist Du jetzt eigentlich?! :D

• ICH bin eigentlich gar nicht mehr wirklich wach... aber ich muss ja schliesslich meiner pflicht nachkommen... :D

nächste woche? okeeee.... dann kann ich mir ja noch n paar nackte gogos einladen und die nacht durchmachen... hähähähä...

so, ich mach jetzt heia... macht nicht mehr so lange...

gut´s nächtle...

p.s. ich warte auf die fotos!
    p.p.s. wieso bist du eigentlich noch wach, soweit ich weiss, bist du wesentlich jünger als ich und müsstest schon läääääängst heia machen, oder? :p

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

p.p.s. wieso bist du eigentlich noch wach, soweit ich weiss, bist du wesentlich jünger als ich und müsstest schon läääääängst heia machen, oder? :p

p.p.p.pp.p.p.p.pp.p.p.p.p.s:

Ruhe :D!

Fotos gehen nicht, weil ich mein T-Online Passwort nicht mehr hab! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!