Herbsttreffen Bremen: 26.10.02 - ab 16.30 Uhr mit Freimarktsbummel!

• Zuviel Rigo ist nicht gut

schon zu viel getrunken, was :D
    Dann schick sie mir und ich mach dann den Rest (meine Addi gibt´s gleich per PN) ;)
    CYA Guido

• Hi folks,

*keuch* ERSTER!!!

War übrigens mal wiede eine richtig nette und lustige Runde, freu mich schon auf das nächste Mal. Aber irgendwie haben wir die Bedienung etwas verschlissen... :D

Hier die kleinsten und feinsten Bilder vom Pana, viel Spaß beim ansehen:

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Na, wer ist das?!
    Wir haben ihn gesehen, und er war aufm Treffen dabei: Carsten ... ( er kann ja nicht alle unsere Accounts sperren :D)

Achso und analog dazu, Jopi ham wir auch (:D):

?!!

Alles Käse !

Olympia

MaxBlue mal schlau oder MaxXX bzw. DaywalkerBlue

Realnokia!

Gd87 - wer hats schon?!

*räusper*

Wuuuuuurrrrrrrrrffff uuuuuuuuuuunddd ..........

getroffen !
    (Wobei man dazu sagen muss, dass MaxBlue den Ersten gar nicht getroffen hat )

Klappe und Action !

Glühwein und ...

Unter dem Schirm, mag das Leben wohl grenzenlos sein ...

Wolle Rose kaufen?!

Ein riesen Rad

Man achte auf die Mütze bzw. "misu kann kein Eis essen :D "

Treffen am Hauptbahnhof *schielRüberZuCk1undCk2*

Quiz: Wer ist hier das Schwein?! ;)

Junggeblieben, Spontan, Freundlich sucht nette Partnerin, Mitte 60 mit gutem Körper und viel Toleranz fürs Hobby! (Dent-Man auf Partnersuche, mit diesem Foto kriegt er Jede :D

lecker lecker :-(

TT aufm MDA mit D2vodafone Karte ;-)

I´m Blue, dabedidabei ...

Surfen macht Spass ...

blaues TT

Joint oder Rippchen?! man weiß es nicht so genau ..

äöähh.... jo !

Silber ist Trumpf

Nicht nur der Hai kann schwimmen ...

Nicht nur der Hai kann schwimmen II

Kindermachen?!

SpährenSpiel

gute Tastatur

Bitteschön!

Chris und Sascha aka me too. und DaywalkerXX

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Treffen am Hauptbahnhof *schielRüberZuCk1undCk2*

Moin Chris,

genau dort, wo dieses Foto gemacht wurde, haben wir um 16.30 Uhr gestanden und auf euch gewartet. War aber irgendwie keiner da. Zuvor haben wir eine Stunde im Bahnhof gesessen und Kaffee getrunken.

Wo wart ihr??????

CK2 meinte dann, dass ihr den Termin vielleicht verschoben hättet. Wir haben dann noch einen Computer mit Internetzugang gesucht, um uns diese Seite nochmal anzuschauen. Aber im Saturn gab es keine Möglichkeit ins Internet zu kommen. Den Namen des Restaurant habe ich mir natürlich nicht gemerkt, da der Treffpunkt Hauptbahnhof für uns relevant war.

Leider hatten wir von euch keine Telefonnummer, so dass wir dann gegen 18.00 Uhr wieder abgefahren sind.

Gruß
    CK1

• So hier noch ein paar Fotos

War ein netter lustiger Abend, nur der Service war es mal wieder nicht...

CK1 und CK2
    superschade!
    Ich war leider nicht mit auf dem Freimarkt, und kann nicht sagen warum das Treffen dort nicht geklappt hat. Wäre schön gewesen wenn Ihr dabei gewesen wärt.

Edit: nach Eurem Foto zu urteilen, wart Ihr auf der falschen Seite des HBf.

• Hallo,

schönes Treffen gewesen. Gute Fotos!

@CK1/2:

Schade, dass Ihr uns nicht getroffen habt. Wir standen bis ca. 16.50 am Ausgang Bürgerweide, also auf der anderen Seite, von da wo Ihr gestanden habt gesehen.

Das ist ja ärgerlich, dass Ihr dann auch kein I-Net Café mehr gefunden habt. Es gibt auf dem Bahnhofsvorplatz (der große bis zur Schnellstraße) auf der linken Seite eins von der Nord-Com. Hilft Euch jetzt zwar nichts mehr und es war bestimmt superärgerlich, aber am besten lösen wir das so, dass wir in Zukunft von allen die Telefonnummern haben (so hat Ralf/Realnokia uns auch gefunden auf dem Freimarkt).

Gruß

Michael

• @ Michael: Was willst du machen, wenn du dich in Bremen nicht auskennst? Leider haben wir, wie ich jetzt feststellen muss, auf der falschen Seite, also auf dem großen Bahnhofsvorplatz gewartet (Dort, wo wir dich im Sommer abgesetzt haben). Wieso muss der Bahnhof auch zwei Ausgänge haben?:mad:

Aber wir sind ja lernfähig: Beim letzten Mal haben wir gelernt, dass eine T-Kreuzung nicht immer aussehen muss wie eine eine T-Kreuzung. Gestern nun haben wir erfahren müssen, dass ein Bahnhof mehrere Ein- bzw. Ausgänge haben kann. Für einen Nichtbahnfahrer ein großer Lernzuwachs.

Ich bin mal gespannt, was wir beim Weihnachtstreffen lernen werden.;)

Wenn ich die Fotos sehe, ärgere ich mich aber schon, dass wir euch verpasst haben. :mad: Ich hoffe, dass die Stimmung beim Weihnachtstreffen genauso gut ist und wir dann wieder dabeisein werden.

Gruß
    CK1

P.S.
    Die Idee mit den Telefonnummern kam mir gestern auch mehrmals in den Sinn, als ich wie blöd durch den Saturn lief und an jedem angeschlossenen Computer nachsah, ob er eine Internetverbindung aufbauen kann.

• Zitat

Original geschrieben von CK1
    Ich hoffe, dass die Stimmung beim Weihnachtstreffen genauso gut ist und wir dann wieder dabeisein werden.

Das wird auf jeden Fall so sein!
    Freu mich schon, dass ihr dann dabei seid :)!

Chris

PS: Hab Dir mal meine Handynummer per PN geschickt, damit wir uns das nächste Mal verständigen können. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!