Herbsttreffen Bremen: 26.10.02 - ab 16.30 Uhr mit Freimarktsbummel!

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Guido

Da hast Du es:

Seeeeeeehr schön, ich wusste doch auf Euch ist Verlaß:D

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Übrigens sagte Andrea (BesereHälfteTeddybär) bei dem Anblick des folgenden Fotos: "Der sieht ja fertig aus !! Ist das Sascha ....... :D :D :D !!
    Gruß Kay

Meine Güte, ich hätte ihn auch kaum erkannt. Da muss aber gestern sehr viel Rigo mit im Spiel gewesen sein:D

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Da muss aber gestern sehr viel Rigo mit im Spiel gewesen sein:D

Äähh... mmhh....sagen wir mal so:

Ich habe ganz ordentlich nach einer Waage, Rigo und Smirnoff gefragt, ... die hatten das nicht da :( !
    Auch auf eine Nachfrage hin nach ein paar Stunden, ob sie nun Rigo hätten, bekam ich ein Nein (:D) !

Aber es waren wohl so 6 Weizen :D ;)!

Gruß,
    Chris

• naja..... eigentlich sieht das nur so aus, weil ich beim vorblitz schon so geblendet war, das ich beim richtigen blitz die augen schon zu hatte. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Verstehe, Ihr habt Euch einfach die Stunden der langen Wartezeit mit 6 Weizen verkürzt. :D Gute Idee...:D

• aber ich hab immer noch nicht ganz begriffen, wieso wir heute nacht in dieser zeitschleife gefangen waren... :D

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    aber ich hab immer noch nicht ganz begriffen, wieso wir heute nacht in dieser zeitschleife gefangen waren... :D

Komisch, Ihr auch??? :D

• hey, wo habt ihr diese ganzen fiesen bilder von mir her? :confused: :D

! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

hey, wo habt ihr diese ganzen fiesen bilder von mir her? :confused: :D

Das eine Bild habe ich noch zufällig in meiner Digicam gefunden. :D

*jetztaberschnellweg*

@ bungenstock
    Wenn ich mir die Wartezeit am Bahnhof mit ein paar Weizen verkürzt hätte, dann wäre ich mit Sicherheit heute nicht mehr zu Hause angekommen. :D

• Zitat

hey, wo habt ihr diese ganzen fiesen bilder von mir her? :confused: :D

Wieso, gibt es auch andere Fotos von Dir? :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!